das ist DER thread für alles

  • Zitat von clairegrube

    ge, bitte, ist das dein ernst?!?!?!

    darf man fragen wo du aufgewachsen bist?

    Wenn er wirklich allein meint, hat er schon recht. Aber mit andern Kindern geht das schon. Außerdem: Definiere mal Kind. Nen fünfjährigen lass ich nicht allein in den Wald. Aber ne Gruppe von zehnjährigen schon.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • also ich war 12 mein bruder 4. und wir waren nur im wald... war immer lustig, dreckig, usw, aber wir waren sicher keine playstation-kinder.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Das ist jetzt komplett off-topic, aber es muss mal gesagt werden:

    Ich hasse die XXX-Lutz-Familie :hewa::hewa::hewa::hewa:

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Zitat von AntiBit

    Das ist jetzt komplett off-topic, aber es muss mal gesagt werden:

    Ich hasse die XXX-Lutz-Familie :hewa::hewa::hewa::hewa:


    danke für diesen beitrag, das musste mal gesagt werden.

    scheitern als chance

  • Na ehrlich, da sind mir sogar die ganzen schwachsinnigen Jamba-Viecher
    lieber als Lutz-Family. Und immer wenn ma glaubt es KANN keine
    schlimmere Werbung mehr geben, dann kommt die Familie mit einem NOCH dümmeren Song daher.

    OMG, warum gibt es hier keinen Smiley der meinen Ärger äquivalent ausdrücken kann?
    Der kopfgegenmauer :hewa: ist ja viel zu harmlos *sigh*

    *Räumungsverkauf, beim Iiiix Iiiiix Iiiiix Lutz, beim Ix Ix Luuuutz*
    [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/boese_smilies/2gunsfiring.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smiley_freaks/uglyhammer.gif]

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • 27. Juni 2006
    13:38 MESZ


    Link

    Jede dritte Frau weltweit misshandelt

    Wiener Kongress zu Gewalt und Aids zeigt Zusammenhänge auf
    Wien - Jede dritte Frau weltweit wird geschlagen, zu sexuellen Handlungen gezwungen oder auf andere Art und Weise misshandelt. Dieses erschreckende Faktum präsentierte die Österreichische Stiftung für Weltbevölkerung und internationale Zusammenarbeit bei einem Kongress am Montag in Wien.

    Im Rahmen einer Pressekonferenz am Dienstag appellierten die Vortragenden an Institutionen in Österreich. Erwartet werden nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern Aufklärung und Hilfe mit vorhandenem Know-how.


    Frauen berichten

    Vier Frauen aus Ruanda, Saudi Arabien, Pakistan und den Philippinen erzählten von den Zuständen in ihren Ländern, und gaben einen Einblick in ihre Arbeit. Misshandlungen an Frauen hänge unmittelbar mit HIV Aids zusammen, informierte die Initiatorin Edit Schlaffer. "Die Krankheit wird zu einem zunehmenden Problem auf der ganzen Welt, genauso wie Gewalt gegen Frauen", so Schlaffer.


    Besonders dramatisch scheint die Lage in Afrika. "Vergewaltigte Frauen werden von ihren Familien oft ausgestoßen, Kinder, die aus solchen Vergehen entstanden sind, einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen", schilderte Justine Mbabazi, Gender-Expertin und Rechtswissenschaftlerin die Lage in ihrem Heimatland. Auch in Saudi Arabien sei die Lage drastisch: "Die Vergewaltigungen in unserem Land werden zumeist nicht von Fremden begangen, sondern finden innerhalb der Familie statt", sagte Maha al Muneef, Ärztin in Saudi Arabien. (APA)

  • bruno war nur der anfang:

    heute auf orf.at: Umherirrende Kuh erschossen
    In Gratwein im Bezirk Graz-Umgebung ist am Samstag eine Kuh erschossen worden. Das Tier ist im Ortsgebiet umhergeirrt.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Zitat von Rageboom

    bruno war nur der anfang:

    heute auf orf.at: Umherirrende Kuh erschossen
    In Gratwein im Bezirk Graz-Umgebung ist am Samstag eine Kuh erschossen worden. Das Tier ist im Ortsgebiet umhergeirrt.

    Na LOL. A richtige Tierinvasion, die do in letzter Zeit stattfindet....

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Zitat von Rageboom

    In Gratwein im Bezirk Graz-Umgebung ist am Samstag eine Kuh erschossen worden. Das Tier ist im Ortsgebiet umhergeirrt.


    War die auch lebensgefährlich?

  • Zitat von Ivy ausm andern Fred

    ma voi guad. eismarillenknödel....schod, dass heite sonntog is...

    Damits beim Coca Cola nicht offtopic wird, mach ich hier weiter.
    Der Tichy wird doch offen haben heute. Hol dir doch ein Sixpack!:p

    Ich hab meine hier eingelagert. Aber ich will noch Radfahrn gehn, da kann ich soviel Zeusch im Bauch nicht brauchen.:D

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • i würd eh, aber i wohn in hernals und des is scho ein stückl weg. außerdem müsst ich mit dem baby mitn kinderwagen ausrücken und des freut mich heute absolut net.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Ein vorausschauender Freund hat sowas immer in der Kühltruhe.:D

    Aber verdonner ihn nur, für was sind Männer da?

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • für ein babyfoto hier bring ich dir ein eis vorbei. :)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!