LOL geil. so ein eis will ich jetzt auch.
das ist DER thread für alles
-
-
Es ist zwar witzig, aber nicht so witzig, wie es sich anhört. Man kriegts echt nimmer runter von der Zunge, und weiterschlecken, damits schneller schmilzt, kannst auch nicht. Ich habs dann runtergerissen, ich hoff, meine Geschmackszellen sind nicht alle weg...
-
die zunge fühlt sich aber nacher genauso an, wie nach einer verbrühung, stimmts?
-
Jo, bissl taub...
Die Kälte is gar nicht so schlimm, man klebt halt einfach fest. Und das losreißen tut weh. -
-
in dem fall hilft nur mehr: zunge auf einen herd legen und warten bis das eis durch die hitze schmilzt...
-
Ja man kann auch versuchen, draufzuhauchen, aber ich habs dann halt runtergerissen. Ich hab eh noch solche Eise.. ich könnts mir auf die Zunge kleben, und ein Foto davon machen.:shinner:
-
bitte darum.
-
lol unbedingt
-
-
Zitat von melody
could u inform me about how i can start a new subject here in this group membership by editing post or thread.i just cannot understand how i can edit post for a new subject.it says post reply but not edit post....please tell me.well seconds after i saw the edit.is it ok to delete this message and write about the subject here?answer in german if u want,but if u can in english it is better
You can start a new topic by clicking the "New Thread" button at the top of each thread-overview (subforum) page.To start a new thread in the "Off Topic" forum, click the third link in the top row ("Off-Topic"), there you will find the button.
Since "this is THE thread for everything", you are free to post here if you want. But don't expect too much attention, because most posts in here are just babbling :devil:
If you want to post something specific, try to find the subforum that fits best.
-
Zitat von MarvinTheRobot
bitte darum.
Also.. nachdem nicht alle Capris, die ich hier hab, dieses verhalten aufweisen, hats ein wenig gedauert. Habs aber dann doch geschafft. Was mir noch aufgefallen ist: Außen am Eis war eine dünne Schicht, die härter war, vielleicht war die Kühlkette unterbrochen. Normalerweise sind Wassereise ja so knirschig, und nicht splittermäßig. Es war zwar nicht wirklich gesplittert, aber es is eben eine glattere, härtere Eisschicht draufgewesen.
Bitte verzeihen, dass ich so unrasiert bin. Bin am Sonntag das letzte Mal unter die Leute gekommen.:shinner:
[Blockierte Grafik: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0026034/pics/gletscherzunge.jpg]
-
warum überträgt der ORF 6h radfahren auf ORF1 wenn sie doch extra den Sportkanal haben !? GRRR ! man verpasst zwar um die uhrzeit nix, aber nach der WM kann ich einfach keinen sport mehr sehen
Greets X :coolsmile
-
:):):):):):):):):):):)
(sorry)
-
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
(nur zum ausgleich)
-
Warum müssen die CSI-Menschen immer alles wissen und zu jedem Scheiss einen scheiss Klugscheiss-Kommentar abgeben?
-
-
-
-
boah, mich stört das M in UMBEDINGT im ersten sticky thread so sehr, dass es mir den magen umdreht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!