das ist DER thread für alles

  • hat jemand schon ab durch die hecke gesehen?
    Hab ihn gestern angschaut und fand ihn geeeeenial! besser als ice age 1 + 2 zusammen! :)

    "aber ich mag den keks..." :rofl2:
    das eichhörnchen is einsame spitze

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Zitat von Venefica

    hat jemand schon ab durch die hecke gesehen?
    Hab ihn gestern angschaut und fand ihn geeeeenial! besser als ice age 1 + 2 zusammen! :)

    ja ich komm grad ausm Kino, der war echt nicht schlecht. Grenzgenial ist die Szene gegen Ende, wo sie dem Eichhörnchen Koffein geben :D

    lG,
    Murmel

  • Zitat von Murmel

    ja ich komm grad ausm Kino, der war echt nicht schlecht. Grenzgenial ist die Szene gegen Ende, wo sie dem Eichhörnchen Koffein geben :D

    allerdings. welt bleibt stehen una hammy hatscht weiter :)
    und was ich auch geil fand waren die glühwürmchen, die geleuchtet haben bei der idee! die waren auch 1a :)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • hammy ftw!

    das eichhörnchen is der hammer

    aber ich war jetzt von der deutschen übersetztung "geschockt".

    da heißt die hecke nicht steve sondern hugo!
    und der waschbär nicht RJ sondern Ritchie

    und so sachen eben...

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • fluch der karibik 2 is ärgerlich... erinnert a bissl an die matrix trilogie... erster teil abgeschlossen, zweiter teil offen damit sich die leut auch den dritten angucken.... pfff. und auch noch viel mehr überzogen als teil 1

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • also 9,30 euro ist der sicher net wert. ich hab ihn mir auch am we angeschaut, mir tuts leid ums geld. die witzigen einlagen von johnny sind nicht schlecht, aber sonst....

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Naja, gibt ja Studentenkarten im Kino am Wochenende :)
    Ansonsten unter der Woche um 5-6 Euro gehen, ist wesentlich sinnvoller.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • nein, in der scs gibts keinen studententarif. und schon gar nciht am we. leider! ich versuche es jedesmal!

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Rageboom: ich glaub du solltest deine private messages ausmisten, man kann dir keine pm mehr schicken

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Wenn man ein Erste-Bank-Konto hat bekommt man in Hollywood-Megaplex-Kinos (Gasometer, SCN) Kino-Karte + Popcorn und Getränk um 5 Euro und ein paar Zerquetschte. Das ist praktisch. :)

  • Zitat von Baby

    Rageboom: ich glaub du solltest deine private messages ausmisten, man kann dir keine pm mehr schicken

    Das liegt daran, dass er mit anderen nur noch über die Shoutbox kommuniziert, daher kommt er zu sonst nix :devil: :devil: :devil:

  • Wenn man es moralisch vertreten kann, in ein cineplexx kino zu gehen (ich kann das :) ) dann bekommt man (bekam man) für 29 euronen 10 Filme, 8 davon fest (MI3, FdK2, Date Movie, Hui Buh, Ab durch die Hecke, Miami Vice, Das Parfum, Da Vinci Code) + 2 Filme seiner Wahl.

    Warum muss man es moralisch vertreten können? Naja, das kommt daher, dass ich vor einiger Zeit mal dort gearbeitet habe, und dieses Unternehmen seinen Mitarbeitern gegenüber, nunja, nicht unbedingt sehr wohlwollend eingestellt ist. Eh klar, einen Billeteur hat man in 8 Stunden eingeschult, wenn da einer mal nicht spurt oder dagegenredet, den kann man schnell raushauen und jemand neuen holen.

    So, ein kleiner Cineplexx Flame. Ich habe mir die Karte trotzdem geholt, ich geh halt jetzt in ein anderes Kino und red mir ein dass das vertretbar ist :))

    Das nur so nebenbei :)

    lg
    Philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • Zitat von Rageboom

    nein, in der scs gibts keinen studententarif. und schon gar nciht am we. leider! ich versuche es jedesmal!

    Warum fahrt jem. freiwillig in die SCS zum kino gehen? Wohnst du dort daneben? und parkplaetze sind auch kein argument, hast in jedem groesseren *plex in wien auch zumindest 3h gratis parken.

  • Im Village in Wr. Neustadt kriegst es als Student afaik einen Euro billiger.
    Trotzdem is mir das zu teuer. Für nichtmal 2 Stunden Unterhaltung so viel Geld rausschmeissen.. naja.:rolleyes:

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • hab ihn auch schon gesehen.

    ich fand die beste szene wo sie nach dem raketenstart des leiterwagerls auf einem schirm zur erde hinabschweben und auf einmal der schirm abbrennt.

    schildkröte:"du bist der teufel...AAAAAAHHHHHHHHH"
    wumms

    :D :D :D

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • so mein box ist etwas frei gemacht worden.

    max: ich wohne daneben (wien23). ein grund.
    zweitens: man kann dort 5 filme hintereinander gehen und einmal zahlen. drittens: parkplätze (find mal parkplatz beim apollo *g*).
    viertens: burgerking.
    fünftens: mcdonalds.
    sechstens: kino am tag, gut, dann auch gleich shoppen/schaun/sonstwas in der scs.
    ich könnt noch weitermachen *g*

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Und Snookern im Köö...:)

    Ich wär ja immer noch für einen Bowling oder Billard-Abend. Aber heut kanni eh net.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!