Hm.... sieht nach "vergessenem" Stylesheet aus... drück mal Strg+R (oder Strg+F5, ich weiß nicht, ob Strg+R nicht nur unter Linux funktioniert).
das ist DER thread für alles
-
-
so schaut das bei mir aus
ich glaube, du hast den style auf konventionell umgestellt, bei mir funktioniert es einwandfrei.
-
es geht jetzt schon wieder. ich hab allerdings nix geändert.
das war jetz einfach 5 minuten so und jetz passts wieder.
umgestellt hab ich nichts -
tja liebe männer, am besten mal zum urologen schaun, der hat viele mittelchen, die dem mann sein sexuelles verlangen vermiesen. denn :
"Viele Frauen lieben Kleidung mehr als Sex. Eine US-Umfrage unter 1.000 Frauen ergab, dass die Mehrheit 15 Monate auf Sex verzichten würde, wenn sie dafür einen Kasten voll neuer Kleider bekäme. Zwei Prozent wären sogar bereit, drei Jahre abstinent zu bleiben.Die Umfrage des Konsumgüterkonzerns Unilever in zehn US-Städten zeigte auch, dass die Kleidungsstücke der Frauen oft länger halten als ihre Beziehungen: 12,5 Jahre trägt eine Frau durchschnittlich ihr Lieblingsstück, ein Jahr länger, als die längste Beziehung im Schnitt dauerte. "
was solls, laßt uns schneider werden... -
is die Mehrzahl von Action-Man Action-Men ?
Greets X :coolsmile
-
ja sicher
-
is das kein Name ?
Greets X :coolsmile
-
YEAAAAH!!!! darauf hab ich schon lang gewartet die menschheit schlägt zurück!!
http://orf.at/070216-9306/index.html
ein schluck davor zum mutantrinken, ein schluck danach zum erfolg! freu mich schon auf meinen urlaub. :ausheck:
-
die amerikaner die gerade demokratie und freiheit verteilen. warum zum geier nennt man solchen in österreich "fahrerflucht"? den spaß hätt ich auch mal gern am gürtel, so freitag um 15:00...
http://www.youtube.com/watch?v=Yco1deXOzN8 -
die amerikaner die gerade demokratie und freiheit verteilen. warum zum geier nennt man solchen in österreich "fahrerflucht"?
Ich hab leider Probleme, diese beiden Sätze zu erfassen.
-
-
Ich hab leider Probleme, diese beiden Sätze zu erfassen.
Dann geb' ich jetzt auch auf...
-
ich kann mir jetzt in der arbeit das video ja nicht ansehen, aber ... erklärt es den satz auch nicht ?
-
ich hab ma das video grad angesehen, aber ich check's auch noch immer ned
-
hm, ich hab mir das video nicht angesehn, hab aber auch leichte schwierigkeiten diese "deutsche" sprache zu verstehen...
-
*lol*
ok, ich nehme mal die beiden nicht-deutschen sätze ausseinander. also wenn jemand demokratie und freiheit wohin bringt führt er sich net wie eine fette wildsau auf.
ich hab mich einfach wieder mal darüber geärgert, wie amis mit menschen umgehen, die sie (vom öl) befreien wollen.
und das mit der fahrerflucht: versuch mal in österreich einen anzurempeln und dann fahr weiter... -
und das mit der fahrerflucht: versuch mal in österreich einen anzurempeln und dann fahr weiter...ja moooh, na, echt schad, dass sowas bei uns nicht geht..
:distur:
(scnr)
-
ja moooh, na, echt schad, dass sowas bei uns nicht geht..
:distur:
du würdest die gelegenheit sicher jeden tag nutzen, oder?
(scnr)
-
hmm ich würd gern morgen mit gusi-maske und pinocchio-nase gehen
-
hmm ich würd gern morgen mit gusi-maske und pinocchio-nase gehen
was ist morgen? spö-parteitag?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!