du würdest die gelegenheit sicher jeden tag nutzen, oder?
(scnr)
wenn mir der 66a unterkommt
du würdest die gelegenheit sicher jeden tag nutzen, oder?
(scnr)
was ist morgen? spö-parteitag?
faschingsdienstag?
WEHE!!!
faschingsdienstag?
ach so, habe ich nicht gewusst (kein schmäh)
ach so, habe ich nicht gewusst (kein schmäh)
du schaust LEI zuwenig fern
du schaust LEI zuwenig fern
villacher fasching - nein danke. mir reicht der dauernde klagenfurter fasching mit dem narren jörg haider.
Villacher Fasching is was für Leute, die das restliche Jahr zum Lachen in den Keller gehn.
Villacher Fasching is was für Leute, die das restliche Jahr zum Lachen in den Keller gehn.
Mhm, "SCNR"-User und sowas.
ja was ist denn mit dem KAC los... haben die noch fans? das ist ja traurig, ich wär nicht mal mehr eiswart bei ihnen
hey wer von euch schaut sich ehute barcelona gegen liverpool an? und wo?
premiere.... *träller*
hab ich nicht. hast du freie couchplätze? *ganzliebschau* und vielleicht auch einen beamer? *nochmehrliebschau*
wird das nicht eh in jedem pub übertragen.. ? kann mir zb. vorstellen, dass es im shamrock oder so übertragen wird.. aber wissen tu ich auch nix
try 1516.....
couchplätze? nein aber ich kann dir eine digisat analge und eine metabox verchecken. wennst glück hast gibts dann premiere noch gratis....
sagts mal, unter dem namen hier im forum steht ein rang. und unter diesem rang sind sternchen. wie macht man, dass sie alle goldig werden? hängt das von der postanzahl ab? oder hängt nur der rang von der postanzahl ab?
falls das ganze irgendwo in irgendwelchen FAQs drin steht, ok, dann erklär ich mich für vogelfrei, bis dienstag 18:00 darf geschossen werden :coolsmile
Das ist mit der Postinganzahl verknüpft. (oder ob du moderator/admin bist, etc)
sagts mal, unter dem namen hier im forum steht ein rang. und unter diesem rang sind sternchen. wie macht man, dass sie alle goldig werden? hängt das von der postanzahl ab? oder hängt nur der rang von der postanzahl ab?
falls das ganze irgendwo in irgendwelchen FAQs drin steht, ok, dann erklär ich mich für vogelfrei, bis dienstag 18:00 darf geschossen werden :coolsmile
wenn du so viel wie mdk spammst, dann wirst auch goldig. Darf ich dennoch schießen?
wenn du so viel wie mdk spammst, dann wirst auch goldig. Darf ich dennoch schießen?
hey! ich spamme nicht! :shout:
Ja, und ich bin der Kaiser von China? :distur:
ma, du stehst um 8 auf (geschätzt), gehst um 12 schlafen und antwortest innerhalb 10 minuten jeden post.. was soll man da schon denken :shinner:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!