gescheiter Kalender am PC

  • Der Active Desktop Calendar ist mir einfach zu groß und kann ja wohl gar nix wenns ums Aussehen geht..
    und einzelne Termine bzw. Kalender(Layers) kann man auch nicht farblich markieren?

    Mit Rainlendar kann man sich zwar über Umwege seine Google Files anzeigen lassen, aber auch wiedermal nicht farblich unterscheiden..
    (was bei einzelnen Terminen sehrwohl geht)

    Was ich also suche ist ein kompakter Kalender, der wie der Active Desktop Calendar automatisch mit Google Calendar syncronisiert,
    jeden importierten Google Kalendar in einer anderen Farbe darstellt (wie auch Google selbst),
    und dabei noch gut aussieht, bzw. skinable ist.
    Eine Mischung aus Active Desktop Calendar und Rainlendar wäre also perfekt.:verycool:

    Sollte irgendwer so ein Ding kennen, bzw. mehr Ahnung von den beschriebenen Programmen haben, bitte hier melden! :shinner:

    mfG,

  • ich weiß zwar nicht welches programm du sonst nutzt, aber google-kalender mit breitband langsam? bei mir ned...
    und wenn man mit mehreren kastln arbeitet... gibts nix praktischeres

  • um den active desktop calender voll verwenden zu können, muss man einen registrierungscode kaufen. ansonsten hat man eine einschränkung auf 20 einträge oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!