Da es in der Shoutbox schon viele Anfragen gab, speziell für einen speziellen Forums Benutzer, dachte ich wäre es mal gut nen Thread auf zu machen, wo man sich rein schreiben kann, falls man ne Freundin, nen Freund sucht oder einfach so andere kennen lernen will...
Der "Ich suche wen" Thread
-
-
Da es in der Shoutbox schon viele Anfragen gab, speziell für einen speziellen Forums Benutzer, dachte ich wäre es mal gut nen Thread auf zu machen, wo man sich rein schreiben kann, falls man ne Freundin, nen Freund sucht oder einfach so andere kennen lernen will...
Sei nicht so bescheiden, Du suchst auch :devil:
-
Sei nicht so bescheiden, Du suchst auch :devil:
Psssst sag das aber net zu laut, sonst bekommt der *d* keine Freundin mehr! -
also ich bräuchte wem zum kochen putzen und bügeln natürlich ohne bezahlung
-
Dann zieh wieder zu deiner Mutter !
-
schonwieder naja jung und hüsch könnts auch sein so far harhar
-
geiler thread -
Wieso meldet sich der mdk hier nicht?
Da macht mtintel extra so einen Thread auf, um ihm das Leben zu erleichtern und dann ignoriert er ihn ... -
uje das hätte ich jetzt nicht gesagt.
-
Naja der denkt sich wahrscheinlich das bei der ATV Serie und dann der auf ORF er eh genug Frauen kennen lernen wird bei der Verkuppelungsshow wo er ja mitmacht und deswegen net extra hier reinschreiben muss ...
-
[...] ATV Serie [...]
Jungspund sucht Frau? (SCNR) -
geh fraun sind eh nimma des wos amal worn
-
geh fraun sind eh nimma des wos amal worn
Naja das kann auch nur einer sagen der im 18 Jhdt geboren wurde -
und? hast was gegen mein geburtsjahr ;). na bin eh ein ganz lieber nur spass muss sein sprach wallenstein und schob de eier mithinein
-
Da macht mtintel extra so einen Thread auf, um ihm das Leben zu erleichtern und dann ignoriert er ihn ...na super jetzt fängt das auch hier an
-
also kurz und bündig unser junger freund sucht ne freundin. 10 fingersystem erwünscht für gemeinsames shoutboxspammen bei romatischen LED dinner
-
also kurz und bündig unser junger freund sucht ne freundin. 10 fingersystem erwünscht für gemeinsames shoutboxspammen bei romatischen LED dinner
was soll der unsinn?
-
offtopic junge
-
lol .. 10 Fingersystem .. das kann man auch anders deuten..
-
lol .. 10 Fingersystem .. das kann man auch anders deuten..
du kannst dir denken, welche bedeutung DerMaz gemeint hat...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!