boah leidln, der sommer is doch vorbei? und damit auch die löcher.... löcher gibts erst wieder im februar, jetz soll mal anständig studiert werden, dass auch was aus euch wird!
Der "Ich suche wen" Thread
-
-
boah leidln, der sommer is doch vorbei? und damit auch die löcher.... löcher gibts erst wieder im februar
Ein OnTopic Posting in einem OffTopic Thread, das als OffTopic gemeint war. Ich bin verwirrt. -
boah leidln, der sommer is doch vorbei? und damit auch die löcher.... löcher gibts erst wieder im februar, jetz soll mal anständig studiert werden, dass auch was aus euch wird!
Wer? Was? Studieren? hääääää?
Ich nominiere mtintel für den "Er sucht wen, weiß es nur noch nicht" Preis 2006. -
Wer? Was? Studieren? hääääää?
jap, die stimmung kenn ich vom letzten gruppentreffen. -
Hallo!
MarvinTheRobot: d. "andere Geschlecht" (bzw. d. "gleiche Geschlecht") müsste auch Studiert werden oder? Wenn jemand in 1 Beziehung ist, dann geht das restliche Studieren auch leichter oder?
Wings-of-Glory: Was für treffen? Waren die, die beim treffen waren alle verzweifelt dass Sie "Solo" sind?Was würdet Ihr davon hallten wenn die, die Solo sind und in 1 Beziehung sein wollen 1 Gruppentreffen machen würden?
Peszi_forum
-
Ich hab irgendwo gehört das Usagi scharf ist auf mdk? Kann das wer bestätigen??? :coolsmilenein, nur auf paulchen :devil: (frag mal "glubschi", die weiß mehr darüber :D)
(bitte nicht ernst nehmen leute)
-
nur MIT Paulchen? Sollte das nicht heißen: nur auf Paulchen, oder gibts da noch mehr?
-
nur MIT Paulchen? Sollte das nicht heißen: nur auf Paulchen, oder gibts da noch mehr?
nein, es gibt da eine recht nette geschichte, die sich um die prost ue, einen kuss, mtintel und paulchen dreht...:engel:
-
Was würdet Ihr davon hallten wenn die, die Solo sind und in 1 Beziehung sein wollen
Ich bin lieber in einer 1:n Beziehung. -
Ich bin lieber in einer 1:n Beziehung.
und in (min,max) notation? (1,*)?
-
zachen das war ja mal wieder klar.
-
nein, es gibt da eine recht nette geschichte, die sich um die prost ue, einen kuss, mtintel und paulchen dreht...:engel:
mtintel und paulchen und ein Kuss? :omg: :omg: :omg: -
naja die ganze zeit die zwei haben ja nix gehackelt damals warn nur am rumknutschen
-
naja die ganze zeit die zwei haben ja nix gehackelt damals warn nur am rumknutschen
wo sind die regenbogenfahnen in den avataren?
-
woher soll ich das wissen bin ja ned moses
-
Wings-of-Glory: Was für treffen? Waren die, die beim treffen waren alle verzweifelt dass Sie "Solo" sind?
eine lerngruppe. nur fehlte bei manchen die motivation zum lernen, so kam mir das zumindest vor. *g*
über beziehungen wurde aber nicht geredet.ZitatWas würdet Ihr davon hallten wenn die, die Solo sind und in 1 Beziehung sein wollen 1 Gruppentreffen machen würden?
vielleicht beim romantischen brunnen in der bibliothek?
-
wo sind die regenbogenfahnen in den avataren?
langsam wirds tief, meinst nicht?
-
spam hier nicht hier gehts um ernste themen
-
langsam wirds tief, meinst nicht?
Ja hier fehlt eindeutig Niveau
-
spam hier nicht hier gehts um ernste themen
sagt wer? du? :lol: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!