Party Location zu mieten

  • hi leute,

    ich bin auf der suche nach einem coolen lokal für eine party (15+ leute).

    ideale faktoren wären:
    - partyfässer (sprich: bier in gr. mengen verfügbar, 30 liter)
    - buffet (arrangierbar, oder selbst)
    - eigener raum
    - eigene musik (soundanlage)
    - nette atmosphäre

    habt ihr irgendwelche tipps oder wart auf einer geb.feier/sponsionsfeier,
    die euch besonders gut gefallen hat?
    wenn ja, dann bitte ich um eure comments.

    danke,
    subo

  • ich bin auf der suche nach einem coolen lokal für eine party (15+ leute).
    - partyfässer (sprich: bier in gr. mengen verfügbar, 30 liter)


    30 Liter Bier sind aber noch keine große Menge für fünzehn Leute, sofern nicht nur lauter Frauen kommen...

  • Hallo!

    Partyraum / Seminarraum / Veranstaltungsraum in Wien zu vermieten! 5ter Bezirk, Nähe Margaretengürtel, für Seminare (oder Konzerte, Vorträge,…) bis max. 120 Personen bzw. Parties mit max. 100 Personen (ideal für 50-80 Personen).

    Parties, LAN-Parties, Seminare, Goldene Hochzeit, Tanzveranstaltungen, Senioren-Kaffeerunde, Gymnastikstunden,... der Raum ist sehr vielseitig!

    Bei Bedarf kann ich auch das komplette Buffet (mit oder ohne Getränke) hinstellen... (es ist aber auch möglich, alles auf Selbstversorger-Basis zu organisieren - also keine Mindestkonsumation, wie es sonst oft bei Partyräumen der Fall ist!)

    komplett eingerichtet: Tische, Sessel, Bar, Kühlschränke, Geschirrspüler, Geschirr, Gläser, Besteck, Musikanlage, Klavier, Garderobe, WC-Anlagen (für Herren und Damen getrennt), Beamer ist geplant,...

    Nähere Infos und auch Fotos: Veranstaltungsraum@gmx.at (Homepage ist hoffentlich bald fertig, und kann dann auch bei dieser Mail Adresse erfragt werden!)

    Liebe Grüße,

    Wiltrud

  • auch ganz nett nett: club berlin. früher gabs dort keine miete, nur getränke mussten konsumiert werden (und nicht mirgebracht halt) bierfässer und der gleichen gibts sicher auf anfrage! soundanlage gibts mit kaution (so um die 200€) - bekommt man aber problemlos retour, wenn alles glatt geht.


  • Hallo,

    Da ich immer wieder Anfragen aufgrund dieses Postings erhalte, möchte ich hier nochmal festhalten, dass es diesen Veranstaltungsraum seit Sommer 2011 NICHT MEHR gibt...

    Danke,

    Wiltrud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!