die frage hört sich ziemlich krank an, ich weiß...
Gibt es, analog zu den HiFi-Geräten, auch 100- oder 200-fach CD-ROM Wechsler?
Hundertfach-CD-ROM-Wechsler
-
-
Was hast du denn vor? Ein bißchen Geld nebenbei verdienen?
-
Auf E-Bay hab ich abundzu mal bis zu 18x Wechsler gesehn. 100-300x allerdings nur für Hi-Fi Anlagen.
-
Gibt es, analog zu den HiFi-Geräten, auch 100- oder 200-fach CD-ROM Wechsler?
Also hundertfach Wechsler gibt es, aber der gibt einem nur die CD raus, und das wars.. ist also ein Verwaltungs"kasterl" + Programm und man sagt was man will, und er gibt einem die CD raus. Aber so das man sie gleich verwenden kann, also sie eingelesen wird, gibt es was ich weiß nicht.
Wozu brauchst du das eigentlich? Kannst ja auf ne Festplatte auch image datein machen, das geht ja viel einfacher!
-
Kannst ja auf ne Festplatte auch image datein machen, das geht ja viel einfacher!
... und außerdem viel schneller. -
es ging eigentlich um einen automatischen cd-ripper der eine audio-cd nach der anderen rippt. (nein ich werde die sammlung dann NICHT ins netz stellen ;))
-
es ging eigentlich um einen automatischen cd-ripper der eine audio-cd nach der anderen rippt.
Naja dann leg dir nen kleinen Bruder zu, dem du dann fürs CD wechseln jeweils 20 Cent gibst, und er ist glücklich weil er für seine Verhältnisse viel Geld macht, und du, weil der CD Wechsler sicher mehr kostet -
Naja dann leg dir nen kleinen Bruder zu, dem du dann fürs CD wechseln jeweils 20 Cent gibst, und er ist glücklich weil er für seine Verhältnisse viel Geld macht, und du, weil der CD Wechsler sicher mehr kostet
borgst du ihm deinen?
-
solche Dinger laufen unter der Bezeichung "CD Juke Box"
z.b: Pioneer stellt solche her, z.b: "Pioneer DRM-3000"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!