Quicktime von Apple... Ich hasse es!
Das nervigste Program des Tages
-
-
Warum?
-
Daß dieses Programm jeder nervig findet, darauf habe ich heute bereits hingewiesen, aber man hat mir nicht geglaubt...
-
.. des Jahres!
-
Das letzten Jahrhunderts!
Scheiss inkompatibilität zwischen 16bit&32bit, Scheiss Programme die über Quicktime emuliert (auf 95% aller Benutzermaschinen) werden damit 5% das Programm auch benutzen können. Naja das is zum Glück heutzutage nicht mehr nötig. Hab schon seit Jahren kein Quicktime mehr. -
nicht? was kann man denn stattdessen nehmen zum mov-files spieln?
-
nicht? was kann man denn stattdessen nehmen zum mov-files spieln?
QuickTime Alternative (+Media Player Classic (included)) oder VLC.
-
-
wäre noch zu erwähnen, das es bei jedem starten ohne zu fragen eine "call home to mama apple" funktion aufruft, auch wenn autoupdate ausgeschaltet ist. sonderbarerweise ändert sich die .exe jedesmal beim starten und ich muss jedes mal meiner firewall sagen, dass es nicht darf.
Zitat von QuicktimeThe executable has changed since the last time you used: C:\Programme\QuickTime\QuickTimePlayer.exe
Ich brauchs für MMP1, sonst habe ich immer QT-Alt. verwendet. Ach ja - 16:9 checkts auch ned ohne Maske.
Und da regen sich Leute über Microsoft auf, Apple ist nicht viel besser (Vorsicht wilde Diskussionsgefahr!). -
Und da regen sich Leute über Microsoft auf, Apple ist nicht viel besser (Vorsicht wilde Diskussionsgefahr!).
o_ODiskussion löst das keine aus. Höchstens einen Flamewar :devil:.
Wir sollten einen eigenen Flamewar-Bereich gründen und die p2p Diskussion auch gleich dort hin verschieben. -
um im computergeek-jargon zu bleiben: "quicktime suxx"
kein fullscreen? ja wo samma den?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!