• Hi, Weiß jemand wie man die Multi-Volume RAR-Archives einzeln extrahieren kann? Ich meine, ohne alle anderen Dateien.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • doch das geht. habs mal in einem forum gelesen.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • das weiß ich schon. suche auch nach dem programm, aber finde nichts leider :) hab mir gedacht, dass jemand sich vielleicht besser auskennt.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • doch das geht. habs mal in einem forum gelesen.


    Naja es geht auch! Es kommt nur drauf an wie es gepackt ist und ob die zu entpackte Datei vollständig ist! Sagen wir, ich will meine CD Sammlung archivieren....

    Ich habe eine CD, rippe die, und will das Archivieren in nem rar. Dann kann ich das auf 2 Arten machen.... ich packe alles in ein RAR, und lasse es dann vom Programm automatisch splitten, sprich der schneidet die Datei einfach durch, und macht 10 Stück draus. Dann sind also alle Lieder auf die 10 .rar Verteilt. Wenn ich jetzt eines der 10 .rar extrahiere, und rein zufällig in genau einem eine ganze Datei drinnen ist, dann kann ich die entpacken. Und wenn sie fast vollständig ist, und nur sehr wenig fehlt, kann man es probieren indem man es reparieren lässt, das klappt auch oft.

    Oder man spaltet es genau dort, wo die einzelnen Dateien sind. Sprich wenn du 10 Lieder hast, werden die auf 10 Datein gesplittet,... wenn du 7 .rar dann entpackst, hast du dann auch 7 Lieder.

    Also in deinem Fall, wenn du in einem der Teilrars ganze Datein drinnen hast, dann kannst das entpacken, und wenn nicht kann man es versuchen zu reaparieren, was nur geht wenn kaum was fehlt, ansonsten geht es nicht, dann könnten man ja gleich aus ner 100 MB .rar Datei 100 1 MB .rar machen, dann 99 löschen, weil eh nur 1 reicht, und hat dann aus 200 MB in komprimierter Form 100 MB gemacht, und durchs löschen dann 1 MB.... so geht es leider halt net .....

  • Ein Avi aus einem RAR mit vielen andern Avis -> Geht, wenns kein Solid Archive ist, und das Avi komplett in einem RAR drin ist.

    Ein langer Film, der mir RAR gepackt, und auf mehrere Files verteilt ist -> Nur, wenn du das erste .rar file hast, ohne Header kannst das Avi nämlich wegschmeissen.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!