• Hi,

    hab mir Visual Studio 2005 besorgt und beim Installieren wird verlangt, dass ich das Service Pack 2 installiere, was ich absolut nicht will.

    Kann man das irgendwie umgehen oder muss ich mir eine andere IDE suchen?

    Was gibts sonst für Alternativen, wenn ich WinAPI und DirectX unter C++ programmieren möchte?

    Better to reign in hell,
    than serve in heaven.
    (John Milton, Paradise Lost)

  • Könntest dir auch VS 2003 installieren, dass braucht was ich weiß kein SP2!

  • oder eine gecrackte version von xp hat die sich nicht updaten lässt ohne diesen update crack sich wieder zu besorgen, wobei man dazu keine lust hat huh

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](\__/) [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] (='.'=) [/FONT]This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](")_(")[/FONT] him on his way to world domination.

  • oder eine gecrackte version von xp hat die sich nicht updaten lässt ohne diesen update crack sich wieder zu besorgen, wobei man dazu keine lust hat huh

    Bist du TU-Student? Wenn ja, wozu verwendest du eine gecrackte Version von Windows XP?

    Btw. wenn jemand eine gecrackte Version von Windows XP verwendet, ist er selbst schuld, sorry.

  • 1) ich hab nicht gesagt ich hab eine gecrackte, nur da blixa gefragt hat wieso, denk ich das könnte mit unter ein grund sein

    2) ja doch ich hab eine -.-, weil ich die schon seit jahren habe und zu faul bin neu zu installieren auch wenn ich an der tu ne richtige nachgeschmissen bekomme, aber naja solange alles läuft

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](\__/) [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] (='.'=) [/FONT]This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](")_(")[/FONT] him on his way to world domination.

  • Zitat von Vevusio

    1) ich hab nicht gesagt ich hab eine gecrackte, nur da blixa gefragt hat wieso, denk ich das könnte mit unter ein grund sein

    Ich hab in erster Linie an begrenztes Downloadvolumen, langsame Internetverbindung, ... gedacht, weil ein Bekannter von mir aus demselben Grund die Installation vom SP2 verweigert hat.
    Ihm - und möglicherweise auch master_flucs - war aber nicht klar, dass man SP2 nicht zwingendermaßen via Online-Update installieren muss.

    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

  • *fg*

    ich hab ne originalversion von windows (wenns dir auf der tu schon nachgeschmissen wird :D )
    ich wollts nicht installieren, weil ich immer gehört habe, dass es zu instabilitäten mit alter software kommt, ... (wird wahrscheinlich eh nicht passieren)

    hab mir jetzt das sp2 und ein update pack runtergeladen (ich wusste dass mans auch offline installieren kann), so gehts mit dem programm auch :D

    Better to reign in hell,
    than serve in heaven.
    (John Milton, Paradise Lost)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!