bestes Telefonieren mit SIM-Karten für 5 Cent in alle Netze!!!

  • Zitat von reddi

    ich seh nicht ein, dass ich um 5 euro gebühren zu sparen meinen grosseltern oder dergleichen 5 euro mehr gebühren anhängen soll.

    okidoc reddi, aber das möchte ich jetzt schwarz auf weiß sehen, dass du mit den Dialog Festnetz Tarif Vip Friends deinen Großeltern 5 .- mehr Gebühren anhängst. Ich bitte dich der Fairness zu deiner Aussage entsprechend darum, dass du mir zwei Festnetztelefonrechnungen von deinen Großeltern mailst (s.schiestl@gmx.at) und dann macht Werner Haider eine Telefonanalyse. Und ich verwette mit dir, dass deine Großeltern bestimmt nicht 5.- draufzahlen und sogar vielleicht weniger bezahlen.

    Also bitte gib mir wenigstens die Chance, dass ich auf deine Meinung wenigstens gscheit reagieren kann und dich eventuell vom Gegenteil überzeugen kann. Ich glaube das ist fair. Übrigens sind deine Großeltern bei der Telekom Austria oder bei Chello mit der Festnetzgrundgebühr?

    Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

  • okidoc reddi, aber das möchte ich jetzt schwarz auf weiß sehen, dass du mit den Dialog Festnetz Tarif Vip Friends deinen Großeltern 5 .- mehr Gebühren anhängst. Ich bitte dich der Fairness zu deiner Aussage entsprechend darum, dass du mir zwei Festnetztelefonrechnungen von deinen Großeltern mailst (s.schiestl@gmx.at) und dann macht Werner Haider eine Telefonanalyse. Und ich verwette mit dir, dass deine Großeltern bestimmt nicht 5.- draufzahlen und sogar vielleicht weniger bezahlen.

    Also bitte gib mir wenigstens die Chance, dass ich auf deine Meinung wenigstens gscheit reagieren kann und dich eventuell vom Gegenteil überzeugen kann. Ich glaube das ist fair. Übrigens sind deine Großeltern bei der Telekom Austria oder bei Chello mit der Festnetzgrundgebühr?

    meine grosseltern leben nicht mehr. aber meine eltern sind bei amiga telekom (http://www.amiga.at). ausser einer etwas längeren geschäftszeit ist amiga bei fn-telefonaten immer günstiger. mobilnetze werden über entsprechende handies abgedeckt.

    ot: ich selbst telefoniere mit 4 zu 0 ohnehin gratis ins festnetz, auf one, a1 und yesss. nachdem ich immer gesprächsminuten im bereich von 2000++ minuten habe (nur gratis netze, mein trauriger rekord liegt bei 6000++ minuten) und natürlich auch einige sms (natürlich auch gratis), komme ich bei keinem tarif günstiger weg. noch dazu telefoniere ich um 5 cent nach deutschland (auch vom handy) - zugegeben: über amiga. mit mitacs wäre ich aber noch günstiger (aber wtf cares...)

    auf 5 euro draufzahlen wird man schwer kommen, wenn man intelligent telefoniert (handytelefonate mit yesss/bob abdecken..). aber 50 cent bis 1 euro können sich schon sehr leicht zusammenläppern. und unter diesen annahmen (sms nicht kostenlos - sogar als student, kein anspruch auf ein handy, aktivierungsgebühren) ist der tarif zwar noch interessant, aber nicht genial.

  • Zitat von reddi

    noch dazu verzichte ich auf das endgerät, welches ein grosser kostenfaktor ist. vermutlich bekomme ich auch mit vertragsverlängerung kein neues gerät?!

    Sorry auf was für ein Endgerät? Und was meinst du mit dem Kostenfaktor?
    Ich weiß echt nicht was du jetzt mit der Aussage meinst und woher du diene Informationen beziehst, aber das kann ich dir sagen, dass du bei Vertragsverlägnerung bei Dialog auf alle Fälle ein neues gutes vielseitig ausgestattetes Handy bekommst. Ich zum Beispiel habe mir gerade am frühen Nachmittag ein Vertragsverlängerungshandy bei Dialog bestellt. Das Sony Erricson K750i.

    Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

  • Sorry auf was für ein Endgerät? Und was meinst du mit dem Kostenfaktor?
    Ich weiß echt nicht was du jetzt mit der Aussage meinst und woher du diene Informationen beziehst, aber das kann ich dir sagen, dass du bei Vertragsverlägnerung bei Dialog auf alle Fälle ein neues gutes vielseitig ausgestattetes Handy bekommst. Ich zum Beispiel habe mir gerade am frühen Nachmittag ein Vertragsverlängerungshandy bei Dialog bestellt. Das Sony Erricson K750i.

    naja ich bezahle indirekt ein 0 euro handy über die grundgebühr ab. falls man mit vertragsverlängerung (trotz 0 euro fixkosten) aber auch anspruch auf ein handy hat, ist dies nicht schlecht. imho ist das k750i schon weit mehr als 18 monate alt (meines ist von august 2005, es lebe ebay!). es ist zwar ein gutes gerät (noch nie hat es ein handset so lange bei mir ausgehalten), aber doch kein hochpreisgerät mehr.

  • Zitat von reddi

    ausser einer etwas längeren geschäftszeit ist amiga bei fn-telefonaten immer günstiger.

    Ok, aber das möchte ich gern sehen. Bitte gib mir zwei Festnetztelefonrechnungen und dann macht Werner Haider ne Telefonanalyse. (s.schiestl@gmx.at) Und dann bin ich gespannt, ob das wirklich so ist. Ich möchte mich einfach nur von dem überzeugen. Wenn es sich herausstellt, dass es so ist wie du sagst, dass man bei Ammiga bei Fn-Telefonaten immer günstiger telefoniert, dann steige ich mit meinem Festnetz auch auf Amiga um, sofern es dort Preselection gibt.

    Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

  • Ok, aber das möchte ich gern sehen. Bitte gib mir zwei Festnetztelefonrechnungen und dann macht Werner Haider ne Telefonanalyse. (s.schiestl@gmx.at) Und dann bin ich gespannt, ob das wirklich so ist. Ich möchte mich einfach nur von dem überzeugen. Wenn es sich herausstellt, dass es so ist wie du sagst, dass man bei Ammiga bei Fn-Telefonaten immer günstiger telefoniert, dann steige ich mit meinem Festnetz auch auf Amiga um, sofern es dort Preselection gibt.

    ich möchte hier keinen glaubenskrieg auslösen, aber bei den typischen FN-telefonaten ist amiga immer vorne.

    3.9 cent sekundengenau ab der ersten sekunde vs. 4,8 cent!!!! MINUTENGENAU geschäftszeit
    1.8 cent sekundengenau ab der ersten sekunde vs. 2.4 cent!!!! MINUTENGENAU freizeit

    einzige nachteile: gz dauert bis 20.00, mobilfunk ist teurer (aber wozu gibts yesss, bob, ätsch) bzw. tele.ring ist nicht kostenlos erreichbar. ausland ist je nach destination tw. mit amiga, tw. mit dialog billiger, keine vip-leute

    ich möchte hier keine grundsatzdiskussion lostreten, aber dieses dialog telekom ist für mich eine simple bauernfängerei. die interconnection gebühren werden sekundengenau abgerechnet, wieso muss ich dann als endkunde minutengenau zahlen? selbst bei yesss/bob und dergleichen habe ich mit 60/30 ne bessere taktung. und ich weiss nicht, was du viel vergleichen willst, wenn ich mit gebühren und taktung bei festnetztelefonaten innerhalb von österreich IMMER besser abschneide (sonderfälle sind LANGE!!!!! (grund: taktung!) telefonate zwischen 18.00 und 20.00 wochentags!)


  • Bei mdk kann ich mir gut vorstellen, dass seine Mutter ein Festnezt hat. Wenn nicht, aber dann mit Sicherheit die Oma und der Opa. Da wäre es ganz einfach diesen Fall zu lösen. Einfach das Festnetz mit den Gesprächen auf Dialog umstellen und mdk bekommt schon die SIM-Karte.

    Noch besser ist es wenn die Oma oder die Mutter von mdk mit der Festnetzgrundgebühr bei der TelekomAustria ist, denn dann reichen nur drei Telefonate aus, damit mdk am nächsten Tag die SIM-Karte hat.



    HEY! Lass seine Mutter aus dem Spiel! :coolgrim:


    Und noch besser ist es, wenn mdk mir das vorher sagt, wenn er das machen will, denn dann kann ich mit Werner Haider reden und mdk bekommt so zwei solche SIM-Karten, etc,



    Und noch besser ist es, dass wir alle zusammen zum Herrn Haider gehen und ihm sagen, dass du uns nun alle überzeugt hast. Danke für die Hilfe!!!11

    Ich bitte dich der Fairness zu deiner Aussage entsprechend darum, dass du mir zwei Festnetztelefonrechnungen von deinen Großeltern mailst (s.schiestl@gmx.at) und dann macht Werner Haider eine Telefonanalyse.



    Der Werner Haider muss ja toll sein.. ich schick ihm mal alle meine Passwörter, damit er eine Passwortanalyse machen kann, ob die Passwörter gut gewählt sind..


    Also bitte gib mir wenigstens die Chance, dass ich auf deine Meinung wenigstens gscheit reagieren kann und dich eventuell vom Gegenteil überzeugen kann. Ich glaube das ist fair. Übrigens sind deine Großeltern bei der Telekom Austria oder bei Chello mit der Festnetzgrundgebühr?



    Also mich hast du bereits von einigen Dingen überzeugt! :distur:

    Ok, aber das möchte ich gern sehen. Bitte gib mir zwei Festnetztelefonrechnungen und dann macht Werner Haider ne Telefonanalyse. (s.schiestl@gmx.at) Und dann bin ich gespannt, ob das wirklich so ist. Ich möchte mich einfach nur von dem überzeugen. Wenn es sich herausstellt, dass es so ist wie du sagst, dass man bei Ammiga bei Fn-Telefonaten immer günstiger telefoniert, dann steige ich mit meinem Festnetz auch auf Amiga um, sofern es dort Preselection gibt.



    .. aber am besten ist es, wenn wir dir gleich die SIM Karte geben und Werner Haider macht eine SIM-Karten Analyse.



    Mit freundlichen Grüßen

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • ist zufällig der herr w haider einer von den 200 freiberufliche Vertriebspartner? *g* (sprich auf Werbung anderer angewiesen :D )

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • blöde frage, vielleicht wurde sie im text auch schon beantwortet (hab den meisten schmafu nur überflogen), aber woher nimmt dialog das zeitkontingent damit sie es zu dem preis weiterverhöckern können ? ich meine nur handy tarife

    Greets X :coolsmile

  • Zitat von Swoncen

    Und noch besser ist es, dass wir alle zusammen zum Herrn Haider gehen und ihm sagen, dass du uns nun alle überzeugt hast. Danke für die Hilfe!!!11

    Warum nicht, könn ma machen? Ich nimm dich beim Wort. Also bist interessiert in die Sim-Karte?

    Zitat von Swoncen


    Also mich hast du bereits von einigen Dingen überzeugt! :distur:

    Zähl bitte mal auf von welchen, wenn du das schon soo niederschreibst?

    Zitat von epi.um

    ist zufällig der herr w haider einer von den 200 freiberufliche Vertriebspartner? *g* (sprich auf Werbung anderer angewiesen :D

    Nein, der hat das echt nicht nötig. Hat eh schon genug Kunden, dass er nicht mehr weiß wo ihm der Kopf steht. Echt der ist sieben Tage in der Woche am Weg von früh bis spät und schafft es dadurch nicht einmal alle seine Kunden wahrzunehmen. Da sieht man mal, dass er doch einiges drauf hat nicht nur fachlich, sondern auch sehr gut mit Menschen umgehen kann.

    Ich habe mir gedacht, ich schreibe das mit den Sim-Karten ins Informatikforum, weil ich davon überzeugt bin, dass das echt ne gute Saceh ist mit den SIM-Karten, was es nicht alle Tage gibt. Und das sollten eben mehr wissen und so. Und das ist doch normal. Würdet ihr bestimmt auch machen?

    Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

  • die ganzen ansagen bzgl "wie kann ich dich überzeugen" etc... klingen aber eher nach kunden keilen als nach dem nett kollegialen weitersagen einer guten sache...

    just my 2 cents

    [SIZE=-2]aber eigentlich ist das ja sowieso alles trivial ... :D [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!