Gusenbauer: "Wer bummelt, muss voll zahlen"

  • weil wir eh nicht mehr beim thema sind, und schon seit mehreren tagen mehr keiner was zum ursprünglichen thema gesagt hat. deshalb bin ich der meinung dass eh alles gesagt ist.

    Na mein Gott...
    Und jetzt nimm Dich mal bei der eigenen Nase... Was Du hier schreibst passt nämlich überhaupt nicht zum Thema.

  • der vorletzte post von unserem höllenschlumpf hatte für mich gar kein flaming-potenzial, wenn das seine politische meinung is, dann sollten wir das akzeptieren. das finde ich sehr legitim.

    der letzte von vor einer halben stunde geht schon mehr in richtung flaming, aber was solls... da hamma hier scho schlimmeres erlebt von allen möglichen leuten...

    [SIZE=-2]aber eigentlich ist das ja sowieso alles trivial ... :D [/SIZE]

  • seit heute ist die SPÖ unwählbar geworden. danke gusenbauer für den verkauf aller spö-wähler an die klerikalen armutstreiber.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • find ich auch irgendwie blöd dass berufstätige jetzt nicht diese befreiung zumindest bis zur doppelten mindeststudiendauer bekommen. muss ich wohl weiter zahlen und den posten als weiterbildung in die kassa nehmen. ärgerlich aber es wird mir nicht das genick brechen, eher der punkt dass es keine entlastung bei abgaben für KMUs geben wird...

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • die spö ist eine zur witzfigur verkommen, die regierung ist tiefschwarz mit ein wenig rot-färbung an den unwichtigen stellen.

    schwarz-blau war damals eine verarsche aber wenigstens aufrecht, schwarz-rot heute ist eine unglaubliche farce, als roter wähler muss man sich schämen und die bankrotterklärung des sozialismus akzeptieren.


    es ist unpackbar, dass der gusenbauer im liegen noch umfällt, er hat alles, aber wirklich ALLES wofür eine rote regierung stehen würde über bord geworfen.

    es ist einfach nur enttäuschend. gratulation an die schwarzen. sie haben die roten schon vor der angelobung wie ein stück pute abgeschossen.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • oh mein gott.... ich seh grad die EF bleiben an einem roten minister hängen. oh mein gott....

    es kann sich eigentlich nur um ein scherz handeln, ein haufen klebstoff hätt besser verhandelt als gusenbauer. er hat nicht ein einziges wichtiges ministerium bekommen. na, es muss ein scherz sein, warten wir mal ab. das kann net wahr sein.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix


  • es ist unpackbar, dass der gusenbauer im liegen noch umfällt, er hat alles, aber wirklich ALLES wofür eine rote regierung stehen würde über bord geworfen.

    entweder postest du gleichzeitig bei kurier.at oder du übernimmst die floskeln der leute die dort posten...

    edit: für alle die den gusi jetz nimmer so mögen.... ihr könnt ihm ja ein mail mit folgendem Bild schicken
    http://www.alfred-gusenbauer.at/bilder/d255/wo…n_pertramer.jpg

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • kurier.at hab ich noch gar nciht gekannt :)

    naja, sind wohl alle enttäuscht und verärgert... die roten haben ja auch wirklich alles wegverkauft. sie dürfen jetzt sogar die EF selbst einkaufen. weiters dürfen sich den bildungsminister stellen und dabei tiefstschwarze bildungspolitik machen wie gehrer!

    und ich muss noch mal zählen, aber die övp hat sogar mehr ministerien als der wahlsieger. dieser wiederrum kriegt das frauenministerium.

    das ganze ist so grauenvoll, ich glaube es ist ein scherz von wrabetz, der die humorgrenze der orf-seher testen möchte.

    ach ja: mineralölsteuer rauf, grundsicherung (zumindest laut orf.at) adé. sag ich ja - es muss ein scherz sein.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Was für ein tiefschwarzer Tag :(

    Schäme mich fast dafür, bei den NRW für ca 3ms ernsthaft daran gedacht zu haben rot zu wählen ... gottseidank hab ich's nicht getan, sonst müßt ich mich jetzt noch mehr ärgern ... obwohl ich nicht weiß ob das überhaupt möglich wäre.

    Bin ja schon gespannt, wer die Gnade in Anspruch nehen wird, für 6€/h Sozialdienst zu machen statt Studiengebühren "direkt" zu bezahlen.
    Für 6€ gibts angenehmere Jobs als Sozialdienst.

    :wein: :mad: :wein:

    fsdaoöjsdjfsdkfkhlhgbv bvg


    Trading for a living [equities,futures,forex]

  • Ich fühle verraten und verkauft!
    Pfui Teufel sag ich nur noch dazu!

    PS: Legislaturperiode dauert jetzt 5 Jahre.
    Da sage ich wirklih nur noch PFUI!!!!!!
    Sehr undemokratisch!

  • ich geh auch nie mehr wählen! nie wieder!
    gusenbauer hat sich wie einer verhalten der 4,01% geschafft hätte. und die wünsch ich ihm in 4 jahren. hätte er doch VOR der wahl gezeigt, dass sein wort sogar etwas leichter is, als das von westi. irgendwie peinlich rot gewählt zu haben und geglaubt zu haben, sie haltens. ehrlich - total peinlich.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Hätt ich wählen können, hätt ich für die SPÖ gewählt um sie in den Regierungsverhandlungen gegenüber der ÖVP zu stärken .. obwohl ich mich sonst eher als potentiellen grün-Wähler sehen würde.

    Da bin ich fast froh, dass ich nicht wählen konnte :shinner:

    Die ÖVP Kriegt Innenministerium, Außenministerium UND Finanzministerium?? Alle drei?? Das kann es ja wirklich nicht sein ...

  • gusenbauer hat sich wie einer verhalten der 4,01% geschafft hätte. und die wünsch ich ihm in 4 jahren.

    Die Legislaturperiode wolln's ja auf 5 Jahr erhöhn. Nu besser. Hauptsach Kanzler.

    Hätt mir ned dacht dass es noch schlimmer geht, aber die Verhandlungen da sind ein eine Katastrophe. Herrgott ..

  • @space: die övp hat nicht "nur" sondern ALLE wichtigen ministerien. die spö hat nur den kanzler, aber das "beste" dran ist: dieser kanzler ist nichts wert - er hat alle finanzministerien gegen sich.

    weiters: wenn die U-ausschüsse weitergehen - was macht man dann am schluß? die eigenen minister abschiessen?

    zwickts mi, i glab i tram...

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Man darf gespannt sein, wer Minister wird.

    Ich nicht. Scheißegal.
    Fachkompetenz ist schon lange nicht mehr gefragt, also was soll's ...

    Wenn sich der KHG schliche -> spontaner Freudentanz
    ... aber ansonsten völlig egal ...


    Trading for a living [equities,futures,forex]

  • @space: die övp hat nicht "nur" sondern ALLE wichtigen ministerien. die spö hat nur den kanzler, aber das "beste" dran ist: dieser kanzler ist nichts wert - er hat alle finanzministerien gegen sich.

    Ich hab mir grad die Liste durchgelesen .. dass ist ja echt schlimm. Der größte Schock ist aber nochimmer, dass die ÖVP alle drei "großen" kriegt. (Und Wirtschaft - AAARGH!!!)

    Es wäre echt im Interesse der SPÖ gewesen, wenn vor 2 Monaten Neuwahlen gewesen wären. Ich kann mir im Moment bei Gott kein gutes Abscheiden der SPÖ vorstellen .. und ich wünsch es ihr auch nicht.

    Ich hoff nur, dass die Grünen der große Gewinner aus dieser Miserie werden. Alle anderen Optionen geben mir einen Brechreiz.

  • @Spacecowboy: "Bei einer SP-Minderheitsregierung stellen wir sofort einen Misstrauensantrag"

    So ich mach mir mal was zu essen damit ich ausgiebig kotzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!