hallo,
welches FreeAntiVirus Programm würdet ihr mir denn empfehlen??
AntiVirus
-
-
antivir
-
antivir
Windows Vista unterstützt nicht Avira AntiVir
Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und Avira AntiVir verursacht. Dieses Programm wurde von Avira hergestellt.
leider.. -
avast?
-
avast?
also, ich hab damit keine gute guten erfahrungen -
vista will kein antivir? Und ich wollts mir schon kaufen.. also das Vista wollt ich mir kaufen.. denn ich verwende schon lange antivir und ich finds einfach super.
-
vista will kein antivir? Und ich wollts mir schon kaufen.. also das Vista wollt ich mir kaufen.. denn ich verwende schon lange antivir und ich finds einfach super.
wieso kaufen, wenns für PrivatUser ne FreeVersion im net gibt.. nur die firmen müßten es kaufen.. soviel ich weiß .. -
wieso kaufen, wenns für PrivatUser ne FreeVersion im net gibt.. nur die firmen müßten es kaufen.. soviel ich weiß ..
für vista?
er hat sich überlegt, vista zu kaufen, nicht antivir
-
für vista?
er hat sich überlegt, vista zu kaufen, nicht antivir
aso.. bissl missverstanden..
Ps..: gibts schon andere Anti-virus Empfehlungen? -
installier winXp mit AntiVir...
-
Bei mir rennt antivir auf vista.
Das einzige was nicht geht, ist der online update.
Lässt sich aber umgehen indem man preupd.exe per hand ausführt.
Ich glaube nicht, dass es lange dauern wird bis antivir eine vista kompatible Version rausbringt. Solange kann ich damit leben, dass ich alle 3 tage mal das File starte. -
.. oder ins Autostart Verzeichnis reinlegen..
-
-
Hy,
AntiVirXP Personal Edition Classic ist recht gut, tägliche Updates, verbraucht wenig Arbeitsspeicher und ist leicht zu bedienen. Nur beim neuen Vista kommt die Version erst ca. im April raus. (http://www.avira.com)
LG
-
antivir
sollte eigentlich ab 18.4. Vista-fähig sein.. laut Homepage.
Jedoch.. findet man es doch nicht :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!