Hab da eine Frage an euch. Welche Blätter lest ihr so um euch vor allem wirtschaftlich auf dem Laufenden zu halten? Würde mich über Empfehlungen eurerseits sehr freuen.
Bevorzugte Wirtschaftslektüre?
-
-
Ich glaube, dass das Gebiet etwas (sehr, sehr) weitläufig ist, um eine eindeutige Antwort zu geben.
Was suchst du denn genau:
Österreichische Wirtschaft? Weltwirtschaft? Wirtschaftswissenschaft? Finanzmärkte? Tageszeitungen? Beilagen? Wochenzeitschriften? Monatszeitschriften? -
Bin ich der einzige dem bei "Wirtschaftslektüre" "Stock im Arsch" einfällt?
"Und, Watson, wie geht's es Ihrem Aktienkurs heute?"
-
Brrr, Wirtschaft, *schauder*
-
Hab da eine Frage an euch. Welche Blätter lest ihr so um euch vor allem wirtschaftlich auf dem Laufenden zu halten? Würde mich über Empfehlungen eurerseits sehr freuen.
Am besten gar keine. Das ist wohl das verlogenste Gebiet gleich nach Astrologie und Wünschelruten. -
haha. interessant finde ich natürlich immer die netbusiness seiten - ich glaub im standard, kann sein dass es sowas auch in der presse gibt. im economist u.ä. gibts natürlich auch immer it-relevante ecken.
mit den anderen bereichen hab ich halt weniger zu tun, die aktienkurse werden auch ausgelassen
-
ab und zu den economist.. aber echt nur ab und zu. und nur zuhause, weil da ein abo rumkullert
-
Eigentlich nur den Standard (der hie und da auch was aus dem Economist abdruckt). Ansonsten die Wirtschafts(-reportagen) des SPIEGEL.
-
brand eins ist, finde ich, das einizige (journalistisch) ernstzunehmende, deutschsprachige Wirtschaftsmagazin. Hier gibt's eine ganz treffende Kritik davon.
-
Standard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!