• Hallo

    Kennt vielleicht jemand links zu webshops mit auffallendem Design bzw. besonderer Interaktion ... kurz gesagt, webshops die sich von den 0815 shops
    deutlich hervorheben?

    Danke.

    Pure Vernunft, darf niemals siegen!

  • das kannst du sicher mit ein wenig CSS-magie "händisch" erreichen.

    Danke für den Tipp, aber in meinem Post steht nichts davon ob ich etwas erreichen will.

    Pure Vernunft, darf niemals siegen!

  • also ich glaube kaum das ein fertiger webshop (open source) ein auffälliges design haben wird. primär steht dabei die funktionalität im vordergrund. das grafische aufpeppen ist dann schon der kreativität des einzelnen überlassen (wobei sich sowas recht schwierig gestalten kann, sollte der shop nicht gerade änderungsfreundlich programmiert sein).

    *** Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht ***

  • Ich glaub, von "fertigem Webshop" (auch open source) war ebenfalls nicht die Rede; so wie ich das verstanden hab, ist Cheez auf der Suche nach guten Ideen ausm Netz.

    Was mir zur Fragestellung vielleicht einfallen würde, ist der w.a.s.t.e. Store (wo die Radiohead-Merchandising-Sachen verkauft werden) - feat. on-the-fly-mit-JavaScript-geladene Artikelvorschau.

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!