Hi Leute!
Mein Ladegerät von meinem iBook ist kaputt... ich brauch dringend ein neues! Wo bekomm ich preisgünstig eins her? :shinner:
Hi Leute!
Mein Ladegerät von meinem iBook ist kaputt... ich brauch dringend ein neues! Wo bekomm ich preisgünstig eins her? :shinner:
Im AppleStore Austria gibts in Mac Zubehör -> Mehr -> Stromversorgung das Originalgerät um 80 Euro. Das sollte auch in jedem Apple-Geschäft (McShark, McPlus, Digital Store, etc) käuflich zu erwerben sein.
gibt es preisgünsigere alternativen?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…=ADME:B:EF:AT:1
Dauert zwar noch ein paar Tage, wird aber vermutlich günstiger sein.
Preisgünstigere Neuware ist mir nicht bekannt. Das Universalnetzteil von Kensington ist ja noch teurer.
was haltet ihr davon:
Sollte passen. Viel billiger ist es halt nicht, speziell wenn du die 11.90 Versand und 12 Euro Nachnahmegebühr dazurechnest.
Also ich hab beim MACximum in der Stumpergasse / Ecke Gumpendorfer Nur 40 Euronen für nen Nachbau bezahlt
danke für den tip! :thumb:
Dort ist der McShark auch gleich ums Eck (wortwörtlich), d.h. du kannst gleich bei beiden anfragen
Mir ist vor 2 Wochen mein iBook eingegangen. Netzteil hab ich noch.
Könnte das abgeben. Bei Interesse PM.
lg gil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!