Darlehen/Kredit ohne Bonitätsnachweis?

  • Ich meine nicht das Darlehen für den Studienbeitrag.

    Alle Kredite/Darlehen, die ich bis jetzt gesehen habe, verlangen entweder einen Nachweis eines Einkommens, von Sicherheiten oder zumindest regelmäßige Kontobewegungen, was auch verständlich ist. Auch die wenigen gefundenen Studentenkredite.

    Weiß einer von euch eine Bank, ... wo bei der Prüfung eines Darlehens/Kredits auch die regelmäßigen Kontobewegungen nicht notwendig sind bzw. es ausreicht, wenn es immer knapp im positiven Bereich geblieben ist?


  • Weiß einer von euch eine Bank, ... wo bei der Prüfung eines Darlehens/Kredits auch die regelmäßigen Kontobewegungen nicht notwendig sind bzw. es ausreicht, wenn es immer knapp im positiven Bereich geblieben ist?



    Kreditvermittler AKA Kredithaie schauen net so drauf, aber eh schon wissen ... BTW; Warum fragst Du nicht bei Deiner Hausbank? Die kennen Dich eh und da wird es vllt. noch am ehesten möglich sein.

  • Naja, schlage den Ubahnexpress/Krone auf und Du findest "Institute" wo nicht nachgefragt wird.

  • Ich hab mal was von Studentendarlehen gehört die erst nach Beendigung des Studiums zurückgezahlt werden müssen. Keine Ahnung wie hoch keine Ahnung wo. Aber sicher eine interessante Alternative zu Kredithaien.

  • carmofin:
    schon probiert ... verdien nichts damit ... mit Gesang schon überhaupt nicht

    mnemetz:
    ad Hausbank: in der Regel ja kein Problem, trotzdem läuft ohne irgendeinen Nachweis auch dort eher nichts
    Kredithaie? najo

    @hellsmurf:
    echt? werde mal genauer schauen

    deez: damit, dass du schon was davongehört hast, bist du schon einen Schritt weiter als ich *gg*

    ist momentan (doch) nicht notwendig, aber wenn mal wer weiß und den Thread nicht mehr pushen will, auch gern per PM (interessehalber)

  • ich weiss von einem aus unserer ortschaft, der hat schulden bei so "instituten" die unter anderen in den gratisblättern inserieren...
    und der hatte auch schon besuch von russeninkasso IN DER ARBEIT...

    mfg
    mexx :devil:

    w.b.f.z.a.r.

  • Weiß einer von euch eine Bank, ... wo bei der Prüfung eines Darlehens/Kredits auch die regelmäßigen Kontobewegungen nicht notwendig sind bzw. es ausreicht, wenn es immer knapp im positiven Bereich geblieben ist?


    Kann nur unterstreichen, dass du mal bei deiner Hausbank fragst. Wenn sich die deinen Kontoverlauf anschauen und du eh immer knapp positiv bist, dann wird das kein allzu großes Problem sein (natürlich, eine Eigentumswohnung wirst du dir so nicht finanzieren können, aber ein paar Tausender werden sie schon herwachsen lassen).

    Ich hab mir mal dringend ein Instrument finanzieren müssen, als ich grad erst angefangen hab zu arbeiten und es war bei der Erste Bank kein Problem, wenn du div. "Einkünfte" wie Familienbeihilfe usw. beziehst.

    Es gibt auch immer wieder Sonderkonditionen - schau mal auf der Seite deiner Bank. Wenn der Zweck des Geldes z.b. für Möbel ist, dann rücken sie schon was raus mit so einem Bauspardarlehen.

    Und was eh klar ist: Halte dich sehr weit fern von div. zwielichtigen Kreditbüros!

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • also eine bekannte von mir arbeitet auch in einem inkassobüro und die hat schon erzählt, dass sie so eine truppe haben mit ein bisschen furchteinflößendem aussehen, die sie dann zum eintreiben schicken.
    wobei so eine truppe kann auch zu dir kommen, wenn du, sagen wir, bei der öbb schwarz gefahren bist und nicht zahlst in der frist, dann geben sie das auch an ein inkassobüro weiter und wenn du dann weiterhin net zahlst....

    lg
    Shine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!