billige flüge innerhalb europas

  • grüss euch!

    wir haben grad beschlossen dass wir vom 18. bis 20. mai nach amsterdam fliegen, hat viell. jemand einen tipp wie ich am billigsten zu flügen komme?

    sky europe und klm hab ich schon abgeklappert...

    euch hol' ich locker ein und mach jetzt den werkmeister, mit humboldt!

  • wir haben grad beschlossen dass wir vom 18. bis 20. mai nach amsterdam fliegen, hat viell. jemand einen tipp wie ich am billigsten zu flügen komme?

    sky europe und klm hab ich schon abgeklappert...

    SkyEurope ist nicht billig genug? Auf http://onetwosold.at/ werden Amsterdam Tickets manchmal auch relativ günstig versteigert. Hab dort einmal 2x Roundtrip um insgesamt (glaubich ca.) 40€ oder sowas ersteigert.

  • ich fliege auch in mai nach amsterdam für 49 hin und zurück.
    mit skyeurope, weil die oft so aktionen haben wo sie tickets um 1 cent verkaufen in die meisten städten die sie anfliegen. da kommst in der endsumme auf 43 euro.

    also ich würd noch warten, ausser du hast fest beschlossen, dass es mai sein muss.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • ich fliege auch in mai nach amsterdam für 49 hin und zurück.
    mit skyeurope, weil die oft so aktionen haben wo sie tickets um 1 cent verkaufen in die meisten städten die sie anfliegen. da kommst in der endsumme auf 43 euro.

    also ich würd noch warten, ausser du hast fest beschlossen, dass es mai sein muss.


    danke erstmal!

    du meinst also ich sollt später fliegen, wenn ich das richtig verstanden hab?!

    edit: wie willst du auf eine endsumme von 43 euro kommen?! bei sky europe kosten fluggebühren und steuern für hin und retour bereits 70 euro!

    euch hol' ich locker ein und mach jetzt den werkmeister, mit humboldt!

  • nein. glaub mir ich weiß wovon ich rede. wir haben flüge für amsterdam, brüssel, athen, rom, london und bukarest. alles 43 euro, wenn das flugticket mit 1em cent ausgegeben wird.

    bitte beachten: IMMER NUR 2 TICKETS MIT EINER KK KAUFEN!!! sonst geht der preis schnell hoch wegen so einer komische KK-Gebühr!

    also wenn du nicht jetzt fliegen MUSST, würde ich ein wenig warten. die nächsten aktionen kommen bestimmt.

    edit: übrigens - pröll sagt: du sollst net fliegen. mach daheim urlaub. so viel CO2 für 2 tage? grinzing ist auch schön!! :shinner:

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Hallo!
    tomboy: Schaue mal die anderen Fluggeselschaften an wie ryanair, fly-niki, air berlin und co mal an. Manchmal hat aua und lufthansa auch gute angebote. Ausser ryanair fliegen die alle von Wien weg (wenn es dir was hilft). Ryanair fliegt ab Pressburg weg.

    Peszi_forum

  • KLM ist aus Holland, hat aber Fixpreise. Vielleicht fliegst du mit Air Berlin billiger, hab' da gute Erfahrungen. SkyEurope hat jetzt mit Flügen ab Wien angefangen und hat entsprechende Angebote. Wenn du mit dem Reisedatum etwas flexibel bist lässt sich sicher etwas billiges finden. Außerdem solltest du noch so Seiten wie http://www.checkfelix.at/ besuchen, da wird gleich bei mehreren Fluggesellschaften gesucht. Aber Vorsicht, bei der Restplatzbörse habe ich schon bemerkt dass Flüge billiger sind wenn man sie direkt bei der Airline bucht, teilweise stehen auch mehr Termine und eine bessere Auswahl zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!