• So!

    hab jetzt vor das ich auf von chello light auf chello student wechsle

    -hab darum die frage da ich ja dann auf den proxy meiner uni(hauptuni) einstellen muss di frage:

    geht das internet dann langsamer weil alles über nen proxy rennt?
    -rennen dann downloadprogramme wie emule, bittorrent?
    weil auf der chello seite steht:'Das Verwenden von automatisierten Downloadprogrammen ist nicht gestattet.
    -hab auch schon gehört das es probleme mit emule gibt/gab

    wär super wenn mir wer dsa beantworten könnte welche nachteile ich mit chello student und den proxy hab
    danke lg

  • gut - hab zwar di suchfunktion benutzt und weiss jetzt folgendes:

    mitn proxy is das internet etwas langsamer
    -aber ich weiss nicht das downloadvolumen der hauptuni?
    -und ob ich emule/bittorrent über den uniproxer funken hab ich auch net in erfahrung bringen können - weiss das jemand??

    mfg

  • Hallo!

    gut - hab zwar di suchfunktion benutzt und weiss jetzt folgendes:

    mitn proxy is das internet etwas langsamer
    -aber ich weiss nicht das downloadvolumen der hauptuni?
    -und ob ich emule/bittorrent über den uniproxer funken hab ich auch net in erfahrung bringen können - weiss das jemand??

    mfg

    mertersli: Mit d. HU proxy ist d. Datenübertragung nicht unbedingt langsamer als wenn Du es nicht verwenden würdest. Bezüglich downloadvolumen steht doch auf d. HU-ZID-HP das wenn Du direkt über den proxy gehst keine Mengenbeschränkungen hast (ausser die haben es verändert). Bezüglich emule/bittorent musst du hier im Forum schauen was für infos du bekommst.

    Peszi_forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!