wiederholtes Anmelden via Proxy

  • doch sags uns. manche von uns sind so cool, die legen dem bösen admin dort die kiste lahm. und die anderen von uns, die nicht so cool sind spammen ihn zu! :D
    der mann wird sich wünschen niemals ein forum betrieben zu haben.



    Das mit dem Lahmlegen fänd ich total cool. So übers Wochenende ... :devil:

  • Zitat

    Ähm, nein :D

    woher weißt du überhaupt dass ich hier von dir geschrieben habe? suchst du jeden morgen um 10:00 das forum ab, stichwort "paulchen"? :D

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • woher weißt du überhaupt dass ich hier von dir geschrieben habe? suchst du jeden morgen um 10:00 das forum ab, stichwort "paulchen"? :D

    Ich lese so ziemlich alles, was man an Threads im Off-Topic-Bereich finden kann... ist im Normalfall recht unterhaltsam. :D

  • ist bestimmt auch strafbar oder?

    Ja, ich nehme an, §126b StGB:

    Zitat von StGB

    Störung der Funktionsfähigkeit eines Computersystems

    § 126b. Wer die Funktionsfähigkeit eines Computersystems, über das
    er nicht oder nicht allein verfügen darf, dadurch schwer stört, dass
    er Daten eingibt oder übermittelt, ist, wenn die Tat nicht nach
    § 126a mit Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu sechs
    Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

  • paule... wenn interessierts obs strafbar is hearst.... wir wollten was anderes! :rolleyes:

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • ja genau. herkommen, fragen stellen, freundlich bedient werden, aber selbst alle fragen ignorieren. aber stimmt, wir sind ein furchtbarer haufen :)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Hallo?
    Ich kann euch doch nicht sagen um welches Forum es sich handelt.
    Dann würd ichs ja direkt zugeben, dass ich das gemacht habe und es wäre ein Schuldeingeständnis.
    Danke, aber darauf hab ich keine Lust.

  • ich hab nur gfragt wer du so bist. ich wollt einfach wissen ob du a 9jährige bist, die sich unbeliebt gmacht hat bei den übrigen tokiohotel fans, oder ne oma, die sich feinde gemacht hat irgendwo in einem hundehaufennichtwegräumen forum. oder vielleicht bist du ein mann mittleren alters der ungut aufgefallen ist in einem jugendlichenforum, oder du bist eh die nette von nebenan, die einfach nicht versteht warum sie nicht im pentagon herumsurfen darf....
    also grundsätzlich stelle ich mich schon vor, wenn ich irgendwo reinplatze.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • ich hab nur gfragt wer du so bist. ich wollt einfach wissen ob du a 9jährige bist, die sich unbeliebt gmacht hat bei den übrigen tokiohotel fans, oder ne oma, die sich feinde gemacht hat irgendwo in einem hundehaufennichtwegräumen forum. oder vielleicht bist du ein mann mittleren alters der ungut aufgefallen ist in einem jugendlichenforum, oder du bist eh die nette von nebenan, die einfach nicht versteht warum sie nicht im pentagon herumsurfen darf....

    ... oder ob es sich um ein nettes, hübsches Mädel zwischen 20 und 25 handelt, das sich eignet, von unserem Rageboom angebaggert zu werden :D

  • Zitat

    ... oder ob es sich um ein nettes, hübsches Mädel zwischen 20 und 25 handelt, das sich eignet, von unserem Rageboom angebaggert zu werden


    die hoffnung hab ich schon aufgegeben, weil ein nettes 20 -25 jähriges mädel hätt schon längst gesagt, dass sie ein nettes 20 - 25 jähriges mädel is, das mal hilfe braucht. und vielleicht worums in dem forum geht, dashätt mich auch interessiert, sie muss ja keine adresse herschreiben. ich hab nämlich keine zeit für 20 foren :D

    ski fahren kann sie ja schon mal http://skichallenge.orf.at/schweiz/player/Michaela.H

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!