Das wird mir im anderen Forum immer vorgworfen
wiederholtes Anmelden via Proxy
-
Michaela H. -
15. März 2007 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Das wird mir im anderen Forum immer vorgworfen
jetzt verrate uns endlich, was für ein forum es ist (von mir aus mit url-obfuscation bzw. tinyurl, wenn der post nicht von google gefunden werden soll).
-
doch sags uns. manche von uns sind so cool, die legen dem bösen admin dort die kiste lahm. und die anderen von uns, die nicht so cool sind spammen ihn zu!
der mann wird sich wünschen niemals ein forum betrieben zu haben.
Das mit dem Lahmlegen fänd ich total cool. So übers Wochenende ... :devil: -
wenn wirs lahmlegen sollen brauchen wir aber die adresse des forums. machen kann man fast alles :devil:
-
Zitat
Ähm, nein
woher weißt du überhaupt dass ich hier von dir geschrieben habe? suchst du jeden morgen um 10:00 das forum ab, stichwort "paulchen"?
-
woher weißt du überhaupt dass ich hier von dir geschrieben habe? suchst du jeden morgen um 10:00 das forum ab, stichwort "paulchen"?
Ich lese so ziemlich alles, was man an Threads im Off-Topic-Bereich finden kann... ist im Normalfall recht unterhaltsam.
-
oh jaaaaaaaaa 1 mal lahmlegen bitte ....
ist bestimmt auch strafbar oder? -
ist bestimmt auch strafbar oder?
Ja, ich nehme an, §126b StGB:
Zitat von StGBStörung der Funktionsfähigkeit eines Computersystems
§ 126b. Wer die Funktionsfähigkeit eines Computersystems, über das
er nicht oder nicht allein verfügen darf, dadurch schwer stört, dass
er Daten eingibt oder übermittelt, ist, wenn die Tat nicht nach
§ 126a mit Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu sechs
Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. -
Auweia.
Schade -
geh paulchen wie soll man denn so den namen des forums erfahren wenn du alles zunichte machst *gg*
-
paule... wenn interessierts obs strafbar is hearst.... wir wollten was anderes!
-
Ma ihr seid gemein
-
ja genau. herkommen, fragen stellen, freundlich bedient werden, aber selbst alle fragen ignorieren. aber stimmt, wir sind ein furchtbarer haufen
-
Hallo?
Ich kann euch doch nicht sagen um welches Forum es sich handelt.
Dann würd ichs ja direkt zugeben, dass ich das gemacht habe und es wäre ein Schuldeingeständnis.
Danke, aber darauf hab ich keine Lust. -
Du könntest mir eine PM schreiben! Da kann dann keiner wissen, ob Du mir was geschrieben hast.
-
Du könntest mir eine PM schreiben! Da kann dann keiner wissen, ob Du mir was geschrieben hast.
Achja? Und was machst du dann damit? -
ich könnte den anderen sagen, dass ich ein tolles neues Forum kenne
-
ich hab nur gfragt wer du so bist. ich wollt einfach wissen ob du a 9jährige bist, die sich unbeliebt gmacht hat bei den übrigen tokiohotel fans, oder ne oma, die sich feinde gemacht hat irgendwo in einem hundehaufennichtwegräumen forum. oder vielleicht bist du ein mann mittleren alters der ungut aufgefallen ist in einem jugendlichenforum, oder du bist eh die nette von nebenan, die einfach nicht versteht warum sie nicht im pentagon herumsurfen darf....
also grundsätzlich stelle ich mich schon vor, wenn ich irgendwo reinplatze. -
ich hab nur gfragt wer du so bist. ich wollt einfach wissen ob du a 9jährige bist, die sich unbeliebt gmacht hat bei den übrigen tokiohotel fans, oder ne oma, die sich feinde gemacht hat irgendwo in einem hundehaufennichtwegräumen forum. oder vielleicht bist du ein mann mittleren alters der ungut aufgefallen ist in einem jugendlichenforum, oder du bist eh die nette von nebenan, die einfach nicht versteht warum sie nicht im pentagon herumsurfen darf....
... oder ob es sich um ein nettes, hübsches Mädel zwischen 20 und 25 handelt, das sich eignet, von unserem Rageboom angebaggert zu werden
-
Zitat
... oder ob es sich um ein nettes, hübsches Mädel zwischen 20 und 25 handelt, das sich eignet, von unserem Rageboom angebaggert zu werden
die hoffnung hab ich schon aufgegeben, weil ein nettes 20 -25 jähriges mädel hätt schon längst gesagt, dass sie ein nettes 20 - 25 jähriges mädel is, das mal hilfe braucht. und vielleicht worums in dem forum geht, dashätt mich auch interessiert, sie muss ja keine adresse herschreiben. ich hab nämlich keine zeit für 20 forenski fahren kann sie ja schon mal http://skichallenge.orf.at/schweiz/player/Michaela.H
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!