Fehler im Warcraft III Battle.net

  • Hi!
    Ich spiele Warcraft III TFT schon einige Tage im B.net(mit der Orginal-Version und Orginal-Key(von beiden Spielen)).

    Das ging ja ganz gut, bis eines Tages mein Freund einen CD-Key für sein Spiel brauchte und so einen Generator um einen Serial zu bekommen runtergeladen hat(bei mir, weil er selbst keinen Internetzugang hatte). Danach hat er das Programm wieder gelöscht.
    Er hat Warcraft III auf einem anderen Computer im Netzwerk installiert(mit dem illegalen Code). Seit dem funktioniert das Battle.net nicht mehr(auf beiden PCs!).
    Ich habe Warcraft III am anderen PC schon deinstalliert, aber das hilft auch nichts.

    Fehlermeldung, wenn ich ins B.net möchte:

    "Die Verbindung zum Battle.net konnte nicht hergestellt werden.

    Möglicherweise versuchen Sie, eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.net-Server aufzubauen. Falls Sie ein Modem benutzen, müssen Sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstellen, bevor Sie eine Verbindung zum Battle.net aufbauen."

    Informationen:
    Mit keinem der Server funktioniert es.
    Ohne Router auch nicht(Direktverbindung zum Modem).
    Firewall ist deaktiviert.
    Ich bin echt verzweifelt.:mad:


    Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten.

    PS: Re-installieren hilft nichts.
    Kann es sein, dass ich gesperrt wurde??
    Wenn ja, was kann ich machen? Und wie?

  • Erst mal.. sorry für meine Offenheit.. aber verdammt nochmal, wie deppert muss man eigentlich sein einen generierten key fürs online gamen zu verwenden? Noch dazu bei einem Game das du um 10€ od. was bei ebay od. im mediaschlaumarkt kaufen kannst.
    Man nimmt da einem, der das Teil rechtmäßig erworben hat einfach den Key und somit im Grund das Game weg (ich selbst hab z.B. 2 originale HL-Versionen rumliegen die deswegen unbenützbar sind).
    Außerdem wird ja Blizzard siiicher einfach so zuschaun, wenn da wer einen generierten key verwendet und sich z.B. der bestohlene User beschwert. Nochmal - wie deppert kann ma eigentlich sein.

    Naja.. hams dich gesperrt - recht so.

    Was du machen kannst:
    Bei einer fremden Inet-Leitung ausprobieren mit deinem Key. Einen fremden Key bei deiner Leitung ausprobieren. Blizzard kontaktieren und nachfragen/ihnen ggf. versichern (z.B. durch einschicken der Rechnung o.ä.), dass du das Original besitzt. Falls fremder Key geht, neue Version kaufen und falls deine wo anders geht deine verscherbeln (z.B. an deinen glorreichen Freund).

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • Blizzard ist bei solchen Dingen immer ziemlich streng. War bei DiabloII auch so und es wird sicher nicht leicht deinen Key wiede "freizuschalten", deswegen würde ich dir empfehlen einen neuen Key zu erwerben.. wenn dir das Spiel so wichtig ist, ist das Geld für einen neuen Key nicht viel, wenn man bedenkt, dass es sowieso monatlich kostet.. ich glaub zwar nicht, dass du gesperrt wurdest, aber möglich wärs. Probiers einfach morgen nochmal..

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • [...]wenn man bedenkt, dass es sowieso monatlich kostetp[...]


    Hehe.. glaub du verwechselst da was. Es geht hier um WC3 TFT, nicht um WoW.
    Erstaunlich, dass das immer wieder Leute verwechseln weil sooo unbekannt war ja WarCraft vor WoW auch wieder nicht. Auch dass WoW oft schon als Synonym für MMORPG gebraucht wird is irgendwie.. naja.. interessant.

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • wenn dir das Spiel so wichtig ist, ist das Geld für einen neuen Key nicht viel, wenn man bedenkt, dass es sowieso monatlich kostet..

    Du verwechselst da was, Warcraft 3 TFT kostet nichts monatlich.

    EDIT: Mist, da war jemand schneller :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Seltsam, dass Du gleich auf allen servern gebanned bist; ein Bekannter hat oefter einen ban auf seine ip bekommen und das war aber nur auf einem server. Also wird wohl Dein key gebanned sein. Vielleicht schaltet Dir der support den key wieder frei.

  • Versuchs vielleicht vorher noch auf einem PC, der eine andere externe IP hat.

    "I don't think that Debian can really compete with Gentoo. Sure it might be okay, but when it comes to dependencies, you probably are still going to have to get them all on your own. Or is there something like portage in the Debian world as well?"

  • Komisch! Jetzt funktioniert es wieder! Einfach so. Obwohl ich garnichts gemacht habe! :thumb: :verycool: :)
    Naja, eine Woche hab ich warten müssen, aber ich bin froh, dass es wieder geht.
    PS: Trotzdem danke für die Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!