Anti-Dialer Programm

  • Hi Leute!

    Ich suche ein Programm, dass alle Dialer abwert, wenn man im Internet ist. Gibt es ein sehr gutes (natürlich Freeware) Programm, welches man immer wieder updaten kann und alle Dialer abwert?

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe.

    Danke schon mal im Voraus!

  • Ich empfehle *BSD oder eine Linux Distribution deiner Wahl. Da haben Dialer relativ wenig Chancen. Es könnte allerdings auch helfen weniger auf pr0n sites herumzuhängen :)

    SCNR

    Dieses Posting enthält unter Umständen Sarkasmus. Bei Nichtverträglichkeit bitte diesen selbstständig entfernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robby
    Das haben nicht nur p0rn-sites, sondern music-sites genauso.

    Und könntest du eine von diesen auch hier nennen? Mich würde interessieren wer in der Musikbranche Interesse hat mit Dialern zusätzlich etwas zu verdienen, da sie ja durch den Erlös ihrer Verkäufe eigentlich schon ein nettes Protokassen Kapital haben.

    Dieses Posting enthält unter Umständen Sarkasmus. Bei Nichtverträglichkeit bitte diesen selbstständig entfernen.

  • Wenn Du im Internet bist, kann ein Dialer eh keine 0190-Nummer mehr wählen, falls Du über Telefon-Modem surfst, denn dann hast Du ja schon eine Verbindung, aber ich denke, da war nur die Frage falsch formuliert. Falls Du über ADSL oder Kabel surfst, dann hast Du wahrscheinlich kein Telefon-Modem angeschlossen und somit ist das auch hinfällig.

    Es gibt noch ein weiteres anti-Dialer Programm, das YAW, siehe http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2109979,00.html

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  • im neuen c't wurden auch anti-dialer-programme vorgestellt,
    der YAW hat recht gut abgeschnitten - den würd ich dir
    auch empfehlen.

    mfg
    art

    "A nation that limits freedom in the name of security will have neither."
    - Thomas Jefferson, The United States of America's 3rd President

  • Einige Dialer sind durchaus in der Lage bestehende Modem-Verbindungen zu kappen und eine 0190 Nummer anzuwaehlen, die auch gleichzeitig als Internetzugang benutzt wird, in der Hoffnung das es der Benutzer nicht merkt.

    Dialerschutzprogramme sind an sich unnoetig, ein wenig Hirn und ein ordentlicher Browser (wenn es denn unbedingt IE sein muss, dann sollte man sich halt doch um die Patches kuemmern ...) reichen an sich aus.
    Wenn man noch dazu die Modemlautstaerke hoch schraubt hoehrt man es sogar, wenn es ein Dialer wieder erwarten doch geschafft hat sich auf die Platte zu schleichen. ;)

    w.

  • Meines Wissens nach bietet Conrad-Electronic auch eine Hardwarelösung (Kostenpunkt ca. 20 Euro) an. Man schaltet das Gerät zwischen Computer und Telleitung, gibt ihm an, welche Nummern gewählt werden dürfen (in dem Fall deine EInwahlnummer für den Provider), und das Gerät überprüft dann während der Anwahl die Telefonnummer. Ist sie anders als die eingestellte, trennt das Gerät sofort die Verbindung.

    Ist sicher die beste Lösung, weil von außen nicht manipulierbar, und wirklich JEDER Dialer abgefangen wird.

    Zuletzt: Das gerät heißt CONRAD Dialer-Blocker und gibts auf http://www.conrad.at !

    Keine Chance den miesen Dialern! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!