Alphatester für Browsergame gesucht

  • Ich hoffe im Offtopic is das hier erlaubt.

    Dark Destiny ist ein Massiv Multiplayer Online Game.

    Ähnlich wie Ogame oder vergleichbare Spiele dennoch mit einigen nicht verkennbaren Unterschieden [Blockierte Grafik: http://daoc-guide.4players.de/forums/images/smilies/wink.gif]

    Momentan ist das Spiel in der 3. Alpharunde. Diese wurde gestern um 13:00 gestartet. D.h.: Das Universum wurde neu generiert und jeder startet bei Null.

    Das Spiel ist NOCH NICHT fertig ausprogrammiert. Wir suchen Alphatester die uns auf Bugs hinweisen und im Forum eigene Ideen einbringen. Dieses Spiel wird als Hobby von momentan 3 Leuten(unter anderem mir) betreut und programmiert.


    Features:
    o Aktionen (Bau von Gebäuden, Schiffen, Forschungen) werden gleichzeitig abgearbeitet. D.h.: sobald man die Rohstoffe hat kann man soviel gleichzeitig bauen wie man will.
    o Das Spiel ist langzeitorientiert. D.h.: Gebäude dauern bis zu 3 Tage bis sie fertiggestellt werden. Dies ist jedoch ein Vorteil für Spieler die nicht wie bei Ogame 5 Mal am Tag online sein wollen.
    o Es gibt keine maximale Kolonieanzahl. Jeder darf so viele Planeten besitzen wie er will.
    o Raumschiffe wenn erforscht können eigens zusammengebaut werden (Ihr selektiert die Antriebsart, Bewaffnung, Module usw.)
    o Durch eine Invasion auf einem feindlichen Planeten, kann dieser übernommen werden. Auch Hauptplaneten von anderen sind davon nicht ausgeschlossen. D.h.: Man kann einen anderen Spieler komplett aus dem Spiel Raiden [Blockierte Grafik: http://daoc-guide.4players.de/forums/images/smilies/wink.gif]
    o Das Universum ist per Zufall generiert. Man weiS nicht wo der Feind ist sondern muss erst die Tiefen des Universums selbst erforschen. Es ist im 2D Raum aufgebaut und beinhaltet 2.000 sonnensysteme und 13.000 Planeten die darauf warten besiedelt zu werden.


    Perry Rhodan Fans werden einige Ähnlichkeiten zum Perry-Rhodan-Universum finden (z.B.: Rohstoffe (Howalgonium), Forschungen, Schiffstypen und vieles mehr)

    Wer bock hat

    Dark Destiny

  • Aja, momentan zerstört es die Sessions bei Browsern != Mozilla .. nur zur Info. Wodurch das passiert muss ich noch rausfinden.

  • Aja, momentan zerstört es die Sessions bei Browsern != Mozilla .. nur zur Info. Wodurch das passiert muss ich noch rausfinden.

    Na die armen IE User ... :D

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • übrigens - es gibt jetzt eine Allianz Informatikforum in dem Spiel die schon einige Mitspieler gefunden hat, die auch im Universium ziemlich nahe zusammen liegen.


    Wer gerne mit uns das Universium erobern will - einfach melden
    :thumb:

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • so ein allianzbild?

    [Blockierte Grafik: http://www.kleinewunder.at/partner/images/logos/allianz.jpg]

    Mdk geh meld dich auch an ... damit wir was zum zerpflücken haben...:devil:

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • ups sorry du meintest wohl das Baron Bild ich dachte du meckerst über das Spiel
    wäre als Kritik ein bissl mager gewesen

    aja hab kurz ons Spiel reingeschaut und finds ganz gut mehr kann ich erst sagen wenn ich länger spiel
    aber dass man gleichzeitig bauen kann find ich super

  • ja das spiel bietet einiges, auch wenn es noch nicht 100% fertig ist.

    hab dich zu unserer allianz geadded :thumb:

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • Und ich schalt dich gleich im Forum frei, muss immer überlegen ob das jetzt ein User oder ein Spambot ist :)

    Mich kannst auch freischalten, wennst schon dabei bist. :)

    Abgesehen davon würd ich es sinnvoll finden, wenn man sich für das Forum nicht separat registrieren müsste.

  • Hab dich glaub schon freigeschaltet. Und ja das mit der Anmeldung, hab ich mir auch schon überlegt .. aber das Forum liegt momentan auf einem anderen Server als das Spiel .. is ein bissl schwierig :)

  • So, es ist soweit. Das Programm wurde rechtzeitig für Heute zurechtgestutzt, damit die 4. Alpha Runde starten kann.

    Es gibt ein paar Spielerleichterungen, sowie sehr viel Balancing und Verbesserung bestehender Funktionen.

    Die wichtigsten Änderungen im Überlick:

    - Automatischer Ressourcentransport
    - Bessere Verteidigungsübersicht
    - Weltraumstationen können upgegraded und verschoben werden
    - Raumschiffsmodule sind Chassisabhängig
    - Baukosten (Ressourcen) wurden beträchtlich erhöht
    - Prioritätenbausystem bei Gebäuden
    - Gebäudebau durch Baupunkte (Gebäudebaugeschwindigkeit nun von Bevölkerung abhängig)
    - Spriralgalaxie als Spielfeld
    - Startplatz frei wählbar
    - Weiteres Balancing im Weltraumkampf
    - Forschungspunkte aufgesplittet in normale und Computerforschungspunkte
    - Waffenforschungen erheblich erhöht

    Link zum Spiel http://www.darkdestiny.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!