neues Blizzard game

  • Also laut Video (Gameplay) sind die ja schon ur weit mit der Entwicklung. Was man da neues so von den Protoss sieht ist ziemlich arg, vorallem das Phase Prism, damit kann man ja einfach zu jedem Ort Warpen. Warp Ray schaut nach einem ziemlich argen Basekiller aus. Bei den Immortals find ich es etwas unlogisch, das sie gegen starken Beschuss immun sind, aber bei leichten Einheiten eingehen.

    :(
    an jede stelle warpen ist ziemlich blöd, glaub ned das sie sowas ohne weiteres einbauen. Hat ja schon bei Starcraft gereicht mit 3 - 4 Arbitern in die gegnerische Basis rein - teleport und er war weg.

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • Ist zwar schon eine Weile her bei mir, aber iirc hat sich das Teleporten mit den Arbitern bei halbwegs erfahrenen Spielern nicht wirklich durchgesetzt. Wurden meist nur Shuttles eingesetzt.

    p.s. ich hab immer terra gespielt und wenn der einfach mal so mit 3-4 Arbitern in meine Main fliegen kann, stimmt an dieser sowieso was nicht ;)

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • hmm ok ist vielleicht ein wenig off - topic - das mit den Arbitern war hauptsächlich auf mucho-money maps gang und gebe wenn sich kein klarer sieger herausgestellt hat - seitlich in die main mit ein paar disruptor-netzen die ground defence flachlegen, ein paar schiffe als kanonenfutter und dann überleben min. 2 arbiter, und dann hast 30 getarnte dragoons in seiner basis stehen :thumb:

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • öhm klar also ich spiel ja meistens zerg :P das mit den arbitern war relativ nutzlos weil man die erst so extrem spät bauen kann und sie viel ressourcen brauchen und bis dahin ist das spiel im normalfall sowieso schon aus
    gegen cpu ists aber ganz lustig einzusetzen :P
    main? was ist das ich kenn nur hatcheries überall auf der karte :P

    verteidigung schwächt doch nur die offensivkraft lol

    Matthias
    CGUE, Vis2, Infovis Tutor

  • Soll StarCraft2 eigentlich noch dieses rauskommen oder erst nächstes Jahr?
    Da werden sich die ganzen Pro-Gamer aus Korea aber freuen, da sie sich komplett umstellen müssten.

  • Soll StarCraft2 eigentlich noch dieses rauskommen oder erst nächstes Jahr?
    Da werden sich die ganzen Pro-Gamer aus Korea aber freuen, da sie sich komplett umstellen müssten.

    ist noch nicht bekannt

    glaub nicht das das ein großes problem für die sein wird ;)

    Markus Ernst
    CGUE-Tutor

  • sicher werden sie sich freun wenn sie bessere grafik haben (hm ka wie gut die wirklich sind, eigentlich ist das halt nur ein riesen drumherum, oder irr ich mich)

    bei cs hat sich ja auch net wirklich was durch hl2 geändert? oder doch?
    hey vllt ist es so wie bei aoe oder civ dann könnte man sich schon auf den 2er freun
    die frage ist eigentlich nur sind solche strategiespiele wie starcraft noch zeitgemäß - ok rumspekulieren bringt eh nix

    Matthias
    CGUE, Vis2, Infovis Tutor

  • sicher werden sie sich freun wenn sie bessere grafik haben (hm ka wie gut die wirklich sind, eigentlich ist das halt nur ein riesen drumherum, oder irr ich mich)

    bei cs hat sich ja auch net wirklich was durch hl2 geändert? oder doch?
    hey vllt ist es so wie bei aoe oder civ dann könnte man sich schon auf den 2er freun
    die frage ist eigentlich nur sind solche strategiespiele wie starcraft noch zeitgemäß - ok rumspekulieren bringt eh nix

    Nun für alle dies noch nicht gesehn haben und die den Download > 400MB nicht scheuen http://www.gamershell.com/download_19234.shtml hier der 21 Minuten Gameplay Trailer zu Starcraft 2. Ich bin jedenfalls begeistert.

    V.a. die Idee mit dem Terrain ist nett. Viele 3D Strategiespiele nutzen das ja nicht so konsequent aus. Die basteln ein 2D Spiel mit schöner Grafik. Glaube, dass die Jungs von Blizzard da noch einiges rausholen werden und wie gesagt "Nothing that you can see here is final".

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!