Internetanschluss

  • Grüße,

    Ich werde bald in meine neue Wohnung ziehen und überlege mir grad bei welchem Anbieter ich Internet nehmen soll...
    In der neuen Wohnung haben wir schon einen TeleKabel-Anschluss, ich hätte gern irgendein Angebot mit unbegrenztem Downloadvolumen, gute Speed und wäre fein, wenn die Installation auch gratis ist, kann ja sein, dass irgendein anbieter grad eine aktion hat...

    Bitte um Empfehlungen :)
    Danke im Voraus

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • aha, schaut recht nett aus...
    hätt no gern a paar andere empfehlungen, damit ich was zum vergleichen habe...und wie gesagt, Kabel-Internet wäre mir lieba, da ich schon den anschluss in der wohnung drinnen habe...

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • tele2uta, chello, aon, inode, silverserver - damit wärn denk ich alle genannt die halbwegs verbreitet sind, musst dir nur noch das passende angebot raussuchen, aber das bleibt dir überlassen..

    nach zufriedenheit mit einzelnen betreibern würd ich garnicht erst fragen, es gibt immer zwei fraktionen...

  • Dann nimm Chello.
    Es gibt ungefähr wöchentlich einen Thread zu Provider, hast du da nichts gefunden?

    na bin net so oft hier...

    davide: Danke, werd ich mal reinschauen *zach* :)

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • ich habe mich jez intensiv mit dem thema beschäftigt und für mich is mal Chello ausgeschlossen (wegen dem 1GB download-volumen etc.)...tele2 und aon auch, da sie übers telefon sind...
    was sagt ihr zu den xdsl produkten?
    und was is mit silverserver?? Habe gute sachen darüber gelesen und recht attraktive angebote gefunden

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • Für Tele2 brauchst du auch keinen Festnetzanschluss der Telekom (ich denke, darum ging's dir, über die Telefonleitung geht DSL ja immer...).
    Der Rest steht 100 mal im Forum, wenn man auf "Search" klickt und "chello inode" eingibt.

  • Hallo!

    ich habe mich jez intensiv mit dem thema beschäftigt und für mich is mal Chello ausgeschlossen (wegen dem 1GB download-volumen etc.)...tele2 und aon auch, da sie übers telefon sind...
    was sagt ihr zu den xdsl produkten?
    und was is mit silverserver?? Habe gute sachen darüber gelesen und recht attraktive angebote gefunden

    BananaJoe: Es gibt einige aktuelle threads bezüglich Chello bezüglich download-volumen und neue Bandbreite.

    Peszi_forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!