Notebook von Dell

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook
    Größe unter 14 Zoll und nicht allzu teuer ...

    auf der Suche bin ich auf den Dell XPS M1210 gestoßen

    meine Fragen:
    1. hat schon jemand Erfahrung mit Dell Notebooks bzgl. Standfestigkeit, usw.
    2. wie gut sind Dell Displays - sollte man sich das True Life nehmen oder spiegelt dass dann viel zu viel?
    3. standardmäßig ist ein Dual Core mit 1,66 GHz und 2 MB L2 Cache dabei, lohnt sich der Aufpreis um € 150 auf einen 2 GHz mit 4 MB L2 Cache - bringens die 2 MB mehr wirklich?

    Danke!
    mfg
    fuersti

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

  • 2. wie gut sind Dell Displays - sollte man sich das True Life nehmen oder spiegelt dass dann viel zu viel?


    Ich bin zufrieden mit meinem TrueLife-Display. Klar spiegelt es, aber wirklich gestört hat mich das noch nicht, ist nicht so schlimm. Und im Vergleich mit dem einem Jahr älteren nicht-TrueLife-Display von meinem Vater ist meines viel schärfer und klarer.

  • 1.) Ich bin vor kurzem in der U-Bahn Station ausgerutscht und seitlich ausgerutscht und voll auf meinen Laptop gefallen. Passiert is nix.. mein Gericom wär in 20 Teile zerbrochen..

    2.) Ja es spiegelt im freien und da isses kaum zu verwenden, wenn die Sonne stark scheint, aber wer will schon im freien m Laptop sitzen, wenn die Sonne scheint? =) Außerdem isses dann bei anderen Monitoren auch nicht wirklich viel besser. Das Display is gestochen scharf.

    3.) 150 Euro würd ich für das Upgrade schon zahlen. Der Unterschied is sicher spürbar.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • danke für die Infos!

    werd noch ein bisschen warten, vielleicht kommt demnächst wieder eine Aktion mit Arbeitsspeicher gratis oder Versand gratis

    mfg
    fuersti

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!