Hat wer von euch ne idee wo man ne Deutsche Audiospur von nem Film herbekommt?!?!
Gibts hier im web solche Seiten?
na dann
mfg
Audiospur
-
- Frage
-
Teesst -
13. Juni 2007 um 13:32 -
Geschlossen
-
-
ein paar freunde organisieren und mittels mikro selber sprechen.
-
So zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=0gsvJSH7nK0
-
Gibts hier im web solche Seiten?
Audiospuren alleine wird es sicher nicht geben, vor allem da sie ja meistens Urheberrechtlich geschützt sind. Man kann höchstens selbst sie extrahieren mit Programmen.
-
Audiospuren alleine wird es sicher nicht geben, vor allem da sie ja meistens Urheberrechtlich geschützt sind.
Das hat genau 0 miteinander zu tun Aber mehr sag' ich eh nicht. :engel: -
Das hat genau 0 miteinander zu tun Aber mehr sag' ich eh nicht. :engel:
Er wird wohl Audiospuren von Kauf DVDs meinen, und die sind urheberrechtlich geschützt, genauso wie Musik, die Noten dazu, der Text dazu,... Oder was meinst? -
Er wird wohl Audiospuren von Kauf DVDs meinen, und die sind urheberrechtlich geschützt, genauso wie Musik, die Noten dazu, der Text dazu,... Oder was meinst?
naja, urheberrechtlich geschützt sind sie, aber das muss nicht unbedingt bedeuten, dass es sie nicht zum download gibt - wenn auch nicht legal.
-
Er wird wohl Audiospuren von Kauf DVDs meinen, und die sind urheberrechtlich geschützt, genauso wie Musik, die Noten dazu, der Text dazu,... Oder was meinst?
angenommen du saugst dir im torrent eine US Sendung. die hat natürlich ne englische tonspur. Jetzt kannst du aber vielleicht nicht so gut englisch oder magst es einfach nicht auf englisch sehen.. Dann gibts 2 Möglichkeiten.
1. Pech ghabt
2. Wenn du 2-3 Wochen wartest gibts auf diversen torrent / emule seiten einen Link, um die deutsche Tonspur zu saugen -
Venefica du hast es genau getroffen was ich suche!!
na dann thanks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!