Stereopics! Wer kann was sehen?

  • Ok, mir war fad und hab mal 2 solche Bilder (Stereo/3D pics, kA wie die heißen..) gesucht. Kennt man ja aus der Kindheit das Zeug. :D
    Wär mal gespannt wer von euch da was sehen kann.

    Ich sehe beide, wobei das 2. mein favorit ist. Vielleicht könntet ihr auch noch andere tolle solche pics posten, manche schauen ja wirklich klasse aus.

    Hier kann man sich selbst austoben: http://www.flash-gear.com/stereo/
    (das 1. pic wurde auch mit dem tool erstellt)

    :hibbelig:

  • ich seh auch beide
    sowas hab ich immer gern gehabt
    das ist aber lange her

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Cool! :bounce:

    Hab noch 2 gefunden, das erste geht sehr tief rein, allerdings weiß ich nicht für was der Kreis bzw. "p" "q" da sein sollen.

    Das 2. schaut auch cool aus. Könnte ein Brunnen mit einer Säule in der mitte sein... :)

    :hibbelig:

  • ersteres sieht mir eher aus wie eine grotte mit einem stilisierten baum davor
    2tes sieht wirklich nach einem kreis mit einer säule darin aus

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • bei dem schwarzweissen tu ich mir irgendwie schwer... ich erkenn da nicht mehr als eine nach oben offene halbkugel.

    das 4. is das schönste find ich. das wirkt am plastischsten

  • Ich sehs auch. Aber ich tu mir schwerer damit das am Bildschirm zu erkennen, als es in einem Poster zu sehen.

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!