ello Liebe Community
Ja, ja ganz frisch Regestriert und schon mit ner aufwendigen nervigen Frage am Start =P ....
Ich bin auch darüber aufgeklärt das der Herr unter mir schon mit einem Sound Problem "genervt" hat ... aber da er es schon gelöst hat und es meinen kein bisschen ähnelt muss ich LEIDER nen neuen Thread aufmachen :ausheck:
Also ... MEIN SOUND GEHT NICHT MEHR ...:S
Hab ein ASUS A8N-SLI DELUXE mit onboard sound !
Treiber hab ich schon 2x neu installiert ... es tut sich genau nichts !
Das coole ist ja beim neu Starten zum übergang am desktop hör ich den Windows "Start" sound ... diesen Klassischen wenn man in aufdreht und am Desktop kommt .. und beim abschalten hör ich auch diesen Windows verabschiedungs sound ...
Doch wenn ich mp3, wav, ... und andere datein öffne hör ich genau NICHTS genauso in Spielen oder in anderen Programmen ... wenn ich den Treiber installiert hab ich dann ein Tool namens "Sound effect" am PC dort kann ich die sogenannte "Anschlusserkennung" machen ... wenn ich jetzt zB.: einen mp3 abspiele (höre nichts) und genau in diesen moment ne Anschlusserkennung mach hör ich für 1-2 Sekunden Ton und wenn die Anschlusserkennung fertig ist ... ist der Ton wieder weg :wein:
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll ...bitte um Antwort
LG Simon :thumb: