Wie kann ich Videodateien konvertieren?

  • Hallo!

    Eine gute Bekannte von mir möchte gerne eine 500 MB große Videodatei im mov- Format in avi, mpeg, oder sdo umwandeln, sodass sie es im Pinnacle- Studio weiterbearbeiten kann. Natürlich ist es möglich die mov-Videodatei im Premiere Pro zu öffnen und dann im mpeg oder avi abzuspeichern. Aber leider hat sie kein Premiere Pro, eben nur Pinnacle Studio. Sie könnte sich ja auch die Trial von Premiere Pro runterladen und dann abspeichern. Aber meines Wissens ist das viel zu viel Aufwand!

    Gibt es da nicht ein kleines Programm, mit dem man Videodateien ins richtige Format umwandeln kann. Denn was ich weiß, gibt es das bei Audiodateien. Da gibt es ja diesen DeepRipper, ein kleines Programm, mit dem man Audiodateien ins richtige Format konvertieren kann, aber eben leider nicht Videodateien.

    Vielleicht weiß da jemand etwas Genaueres!

    Danke!

    Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

  • Vielen Dank, werde das glei mal ausprobieren. Und wenn es funktioniert, dann werde ich es der Bekannten weiterleiten.

    Vielen Dank nochmal, Venefica!

    Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!