hab da mal ne frage.
also, ich müsste am 13. september noch 2 kollegen mitanmelden und jetzt stellt sich die frage, ob ich dazu den original-studentenausweise von denen brauch, oder ob eine kopie reicht.
weiß da jemand bescheid und kann mir weiterhelfen?
danke schonmal.
usi anmeldung
-
-
Eigentlich bruachst du schon deren Studentenausweis. Aber bei mir haben sie mal ein Auge zugedrueckt, als ich eine Freundin mit-angemeldet habe und ihren Studentenausweis gar nicht mithatte (die war im Semester davor aber schon mal rueckgemeldet dort). Kommt wohl auf die Laune des Kassiers an
Ansonsten wuerd ich sagen: Einfach versuchen, mit der Kopie zu erscheinen, wenn dir die den Studentenausweis net mitgeben koennen. Vielleicht hast du ja Glueck.
-
ich war letztes jahr mit der kopie eines studentenausweises einer freundin dort und das war überhaupt kein problem ...
-
ich und meine damalige freundin wurden von meiner schwester ohne irgendeinen ausweis oder -kopie angemeldet... war auch kein problem...
mfg
mexx :devil: -
super!
dann mach ich mir mal (fast) keine sorgen, dass das mit der kopie klappt. dankeschööön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!