• hab da mal ne frage.
    also, ich müsste am 13. september noch 2 kollegen mitanmelden und jetzt stellt sich die frage, ob ich dazu den original-studentenausweise von denen brauch, oder ob eine kopie reicht.
    weiß da jemand bescheid und kann mir weiterhelfen?
    danke schonmal.

  • Eigentlich bruachst du schon deren Studentenausweis. Aber bei mir haben sie mal ein Auge zugedrueckt, als ich eine Freundin mit-angemeldet habe und ihren Studentenausweis gar nicht mithatte (die war im Semester davor aber schon mal rueckgemeldet dort). Kommt wohl auf die Laune des Kassiers an ;)

    Ansonsten wuerd ich sagen: Einfach versuchen, mit der Kopie zu erscheinen, wenn dir die den Studentenausweis net mitgeben koennen. Vielleicht hast du ja Glueck.

  • ich war letztes jahr mit der kopie eines studentenausweises einer freundin dort und das war überhaupt kein problem ...

    "Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv. "
    Toni Polster

  • ich und meine damalige freundin wurden von meiner schwester ohne irgendeinen ausweis oder -kopie angemeldet... war auch kein problem...

    mfg
    mexx :devil:

    w.b.f.z.a.r.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!