Passwörter-Desaster

  • Grüß euch!

    Ich habe leider das Passwort für meinen Hotmail-Account vergessen, und hab akzeptiert, dass ich nie wieder rein kann.

    Mein Problem. Ich hatte diese Adresse bei meinem Steam-Account. Wollte Half Life wieder zocken und musste feststellen, dass ich mich in diesen auch nicht mehr einloggen kann, weil ich Depp:sudern:auch das PW vergessen habe!!!:(:shinner::traurig::hewa:

    Also dachte ich mir ich schick mir mal die Daten, ohne dran zu denken, dass ich ja nicht mehr in den Mail-Account komm...

    Meine Frage. Wenn sich ein andrer nun diese E-Mail-Adresse (Sie dürfte längst nicht mehr existiert haben, gelöscht worden sein) zugelegt hat, wurden dem dann die Daten geschickt???:confused:

    Bitte helft mir!!!

  • ja.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!


  • Mein Problem. Ich hatte diese Adresse bei meinem Steam-Account. Wollte Half Life wieder zocken und musste feststellen, dass ich mich in diesen auch nicht mehr einloggen kann, weil ich Depp:sudern:auch das PW vergessen habe!!!:(:shinner::traurig::hewa:

    Also dachte ich mir ich schick mir mal die Daten, ohne dran zu denken, dass ich ja nicht mehr in den Mail-Account komm...

    Meine Frage. Wenn sich ein andrer nun diese E-Mail-Adresse (Sie dürfte längst nicht mehr existiert haben, gelöscht worden sein) [...]

    Warum hast du nicht einfach zuvor die Adresse selber wieder registriert (mit einem Passwort, dass du kennst) und dir dann erst das Passwort von Steam zuschicken lassen?

  • Ja, daran hatte ich auch gedacht, aber die Adresse war nie verfügbar. Ich hab eh solang gewartet wie laut hotmail der Account gelöscht wird...

    Ich hab in dem Moment nicht dran gedacht als ich mir die Daten schickte, bin blöderweise sehr vergesslich... -.-

  • Wieso so viele Leute so Probleme mit Passwörtern haben. Ich hab 3 verschiedene für alle möglichen Accounts die ich habe und ich brauch maximal 3 Versuche bei einem Login, *lol*.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Ich glaub, die Adressen werden gar nicht nochmal vergeben, auch wenn sie gelöscht wurden.

    Ich glaube auch nicht das die noch mal vergeben werden.

    @Problem: Kannst nicht einfach Hotmail schreiben und z.b. Reisepass anhängen damit die wissen das du der richtig Accountbesitzer bist und vielleicht dir ein neues Passwort geben?

  • Es ist mir gar nicht so wichtig, in den Hotmail-Account nochmal reinzukommen, sondern mir gings eher um Half-Life 2, und dass jemand mit meinem Steam-Account Schabanak treibt und etwa auf meine Kosten Spiele kauft...

    Aber wenn ihr sagt, dass E-Mail Adressen nur einmal benutzbar sind, und danach nicht mehr, beruhigt mich das ungemein!

    Ich hab gleich alle meine Passwörter gesichert und geändert!!

  • Aber wenn ihr sagt, dass E-Mail Adressen nur einmal benutzbar sind, und danach nicht mehr, beruhigt mich das ungemein!

    Habe gerade nachgeschaut. Habe eine GMX Adresse die ich seit sicher 4 oder 5 Jahren nicht mehr verwende und die gibt es noch immer und geht auch noch immer zum einloggen. Denke also nicht das die neu vergeben werden, außer wenn man sie vielleicht bewusst aufgibt (habe bei GMX eine Funktion gefunden das man z.b. seinen Account löschen lassen kann wenn man ihn nicht mehr haben will)

    EDIT: Und Hotmail Account habe ich keinen, kann also nicht nachschauen...

  • gmx ist nicht hotmail!

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • hal, ich finde, deine antworten tragen immer sehr viel zum eigentlichen thema bei

    Deine auch nicht.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Danke für die Antworten, nochmal! Problem gelöst! Ich hatte anscheinend doch meine 2te E-Mail-Adresse als Alternative angeben! *FREU*

    Thread kann geclosed werden! ;)

    P.S.: Ich hab auch gleich alle Passwörter an einen sicheren Ort verfrachtet, damit mir sowas nie wieder passiert!

  • Ich hab auch gleich alle Passwörter an einen sicheren Ort verfrachtet, damit mir sowas nie wieder passiert!

    Ein Safe, den du im Marianengraben versenkt hast?

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • hatte heute auch das problem, dass ich mein steam passwort vergessen habe nachdem ich meinen computer neu aufgesetzt habe. hab mir also auch mein passwort an meine e-mail adresse senden lassen.

    und ich kann dich beruhigen:
    in dieser mail war ein aktivierungscode, den man im steam eingeben muss. zusätzlich muss man aber auch noch die bei der registrierung angegebene geheimfrage beantworten. sonst hilft die ganze e-mail nix.

    ;)

    former: projektmanagement, it-strategie, multimedia production, audio/video production, risikomanagement | tutor
    mail: mario[at]habenbacher[dot]at | web: http://www.habenbacher.at</u></a><u></u>

  • und ich kann dich beruhigen:
    zusätzlich muss man aber auch noch die bei der registrierung angegebene geheimfrage beantworten. sonst hilft die ganze e-mail nix.

    ;)

    Tja, nur blöd, wenn man wie ich auch noch die Geheimantwort vergessen hat! :shinner::hewa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!