na das gfallt ihm wieder
Rasierkosten sparen (mit Stil ;))
-
-
Mir auch
-
Wozu rasiert Ihr Euch überhaupt?
Sagt ja keiner, dass man sich täglich rasiern muß, das tu ich auch nicht, und Teile des Gesichts werdn sowieso nie rasiert.
Und was Rasiermesser angeht, klar, die haben beim Stil die Nase vorn, aber da trau ich mich noch nicht drüber, irgendwann mal vielleicht -
... nass dauert unter zwei minuten, ...
na dann wart mal ab bis dir ein bart wächst!
-
also ich bin trocken um welten schneller, wenn ich jetzt nicht mit der lupe auf barthaar suche gehe...
-
-
Wenn ich mich so rasier wie der typ bei "faster", hab ich ein Blutbad bei mir im Bad.
-
Zitat
Zum Thema Intimrasur: Geschmacksache, aber da würde ich eher keine Nass- bzw. Glattrasur empfehlen. Ab und zu stutzen tuts auch, juckt auch weniger und die Haut bleibt weicher.Ich auch nicht.
Eine total-radikal-Intimrasur ist mir mal im Vollsuff quasi passiert.
Sieht extrem befremdlich aus; hat Lachkrämpfe bei meiner besseren Hälfe verursacht. Eher erniedrigend
Ab und zu dezent stutzen: D'accord.Zitat
Wozu rasiert Ihr Euch überhaupt?Weil mich selbst der kleinste Bartansatz extrem stört.
Rasier' mich daher täglich.
Verwende Einwegrasierer, jedes Stück recht lange, ca 1-2 Wochen, komme daher mit einer 100'er Packung zu 25€? einige Jahre aus.
2 Minuten ?
WTF, bin wohl eher ein speed-shaver, bei mir dauert das max 15 Sekunden.
Gut, das Bart-Delta ist bei täglicher Rasur eher gering.Just for fun & style ist der Tipp mit dem "Rasierhobel" sicherlich einen Versuch wert, danke
Aber kosten sparts mir eher nicht.Was noch nicht angesprochen wurde und mich interessieren würde:
Gibt's hier (bekennende) Beinrasierer ;-)) ??? -
Weil mich selbst der kleinste Bartansatz extrem stört.
Aber warum? Warum bloß? Das würd ich gern mal verstehen. -
bloß so.
-
Weil mich selbst der kleinste Bartansatz extrem stört.
Der Ansatz stört mich auch, aber wenn der Bart mal da ist, ist er flauschig Das letztemal glatt rasiert war ich im Sommer 2001. Und meine Freundin mag mich mit Bart, auch an ihrem Geburtstag... -
ich bin wahrscheinlich der ivanov der forumsgemeinde
:rofl2:
Was noch nicht angesprochen wurde und mich interessieren würde:
Gibt's hier (bekennende) Beinrasierer ;-)) ???:wave2:
mach ich übrigens mim "klassischen Rasierhobel oder Sicherheitsrasierer mit einzelner Rasierklinge zum einspannen." -
Weils zum Titel passt: Rasieren mit STIHL
-
@stihl: lol :lol:
ich bin und bleib beim m3power. is zwar blöd weil die klingen arschteuer sind (die besagten 25,99 für 8 klingen), aber weder mit nem wilkinson quattro noch mit nem philips cool skin elektrorasierer komm ich auf ähnlich gute ergebnisse. hab mit dem einfach die beste rasurqualität, auch die wenigstens hautprobleme.
-
liebe ven, da du ja dem weiblichen geschlecht zugehörig bist, ist es jetzt keine so krasse leistung zu den beinrasieren zu gehören
jetz fühl ich mich benachteiligt!! :sudern: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!