MS Outlook Kalender freigeben

  • Hy Leute, ich suche ein Programm womit ich den Microsoft Outlook Kalender im Netzwerk und auch im Internet freigeben bzw. synchronisieren kann.

    PS: Netzwerk-Lösung: Die Sachen im MS Outlook Kalender sind ja irgendwo am PC gespeichert, kann ich den nicht einfach auf einen anderen PC rüberkopieren?



    LG
    adooo

  • Falls du Outlook 2007 hast: wenn man auf Kalender geht, hat man dort auf der linken Seite auch verschiedene Punkte bzw Infos zum freigeben!

    Z.B. gibt es dort: "Vorgehensweise: Kalender freigeben", "Kalender über E-Mail senden" oder was auf den ersten Blick am besten aussah "Meine Kalender veröffentlichen"


  • kalender ist wie die ganzen mails in deinen ordner in der outlook.pst gespeichert - die kannst kopieren und bei anderem rechner dann verwenden...

    zum synchronisieren: da fällt mir als erstes ein einen exchange server aufzusetzen - da hättest dann überhaupt alle deine wünsche gelöst...

    [size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

  • in der Outlook.pst sind aber auch alle Mails gespeichert...

    das mit dem Kalender, bzw Kontakte freigeben in Outlook 2003 habe ich auch schon gesehen, aber wie das geht weiß ich leider nicht. Würd mich aber auch interessieren.

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Hy, war lange nicht mehr am PC, daher die späte Antwort.

    1. Ich habe MS Outlook 03
    2. Das mit dem Exchange Server habe ich mir auch schon überlegt, nur ist das eine etwas kostenspieligere Sache und ich wüsste auch nicht wie das genau laufen würde. Installiere ich den Exchange Server nur auf einen PC oder auf allen?

    Vielleicht kennt ja jemand eine Seite wo ich mir z.B. eine 30 Tage Testversion vom Exchange Server runterladen kann?


    LG
    adooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!