hallo
sollte man sich das (http://cgi.ebay.at/Design-8-DVD-P…1QQcmdZViewItem) hier zulegen?
wie gut geht sowas in auto/zug/ubahn/strassenbahn?
hab ich in wien (ubahn) überhaupt empfang? normales fm radio geht nämlich nicht gut ....
hallo
sollte man sich das (http://cgi.ebay.at/Design-8-DVD-P…1QQcmdZViewItem) hier zulegen?
wie gut geht sowas in auto/zug/ubahn/strassenbahn?
hab ich in wien (ubahn) überhaupt empfang? normales fm radio geht nämlich nicht gut ....
in der ubahn aller wahrscheinlichkeit nach nicht...
in der straßbenbahn vermutlich schon, aber willst du wirklich beim öffis-fahren orf oder atv schauen?
gibt USB-DVB-T-Sticks mit 2 Antennen die für die Fahrt gedacht sind, kann aber nicht sagen obs mit einer antenne nicht geht.
Allerdings so mieß wies teilweise mit einer ist...
Allerdings falls du wirklich in der U-bahn schauen willst, dann kauf dir Kopfhörer, sonst könnts passieren dass dein kistl einen Unfall hat
lg Dirm
gibt USB-DVB-T-Sticks mit 2 Antennen die für die Fahrt gedacht sind, kann aber nicht sagen obs mit einer antenne nicht geht.
Allerdings so mieß wies teilweise mit einer ist...Allerdings falls du wirklich in der U-bahn schauen willst, dann kauf dir Kopfhörer, sonst könnts passieren dass dein kistl einen Unfall hat
lg Dirm
es geht um mobile stand alone lösungen ;-)))
aber schade, dass dvb-t doch nicht so gut funktioniert
iaaa.
wo steht denn was anderes?
also dein teilchen da oben hat nur eine Antenne, ich wollte dir damit sagen dass du dich infromieren solltest wie das DVB-T schauen mit einer antenne in Bewegung ist.
Autoradios haben zb 2 Tuner, damit einer immer eine besserer Frequenz suchen kann, und wenn er eine hat wird geswitcht und der ander sucht.
aber du kannst ja DVD schaun *GG*
Dann kannst damit mobil im Walde alone standen
lg Dirm
Bei mir funktionert das mobile DVB-T eigentlich recht gut, solange ich mich in einem Sendergebiet befinde, beim übergang in das nächste habe ich ca 20 Sekunden Bildstörung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!