Assassin's Creed

  • Hat irgendwer schon die Demo von Assassin's Creed?? Der Trailer schaut sehr genial aus *habenmag*

    PS: Bei Präfix gibts noch immer keine PS3 zur Auswahl :D

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • Das spiel schaut echt verdammt nett aus ....
    Aber afiak wird es keine Demo geben.
    Oben drein bin ich ein PC-G4mer & werde somit noch bis Ende 1.Quartal 08 warten müssen. Da ja im Nov.07 nur XBox360 und PS3 Version vom AC released wird :-/

    Naja... dann hab ich wenigstens genug zeit COD4 zu testen *gg*


    Brustvergrößerung durch Handauflegen!
    Mache auch Hausbesuche- rund um die Uhr!
    Näheres bitte bei PM!
    :shinner:

  • COD4?? die hören auch nie auf, neue versionen rauszubringen...
    was is mit airborne? hast scho gespielt?

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • PS: Bei Präfix gibts noch immer keine PS3 zur Auswahl :D

    Bitte das nächste Mal eine PM an die Moderatoren schicken, weil man an solche Sachen wie Präfix aktuell halten nicht so denkt. Und hätte ich nicht in den Thread geschaut wüste ich es weiterhin nicht ;) Wurde jetzt dazu gegeben PS3 bei Präfix...

  • ich glaub das game wird fein, was man auf wati so liest ( http://www.wearetheinternetz.com )

    Du offizielle HP bietet auch was schönes an, finde ich! Lohnt sich rein zu schauen... http://assassinscreed.uk.ubi.com/experience/
    Ein wahnsin..das spielt soll man auf nem fetten HD-Full-TV mit 88cm Diagonale spielen..

    Ist auch von Entwickler von der Prince of Persia Serie, also muss das geil sein :D

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • naja ich würd sagen reine geschmacksache...
    ich steh total auf solche spiele (habe auch PoP 1-3 alle mehrere male durchgespielt :)) und mir daugts total! Man kann sich auf youtube mehrere "gameplay" videos anschauen...

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • habs nicht und werds mir vorerst wohl auch nicht zulegen - auch mangels xbox gg - die reviews auf actiontrip.com und eurogamer schaun nicht sooo toll aus.
    im endeffekt soll zwar alles gut gemacht sein, aber du hast wohl im gesamten spiel vl 5 oder 7 haupt-targets oder so die du killen musst. Um das zu schaffen muss du aber jedes mal hinweise zusammentreiben, kämpfen, kämpfen, kämpfen. alles is zwar gut, aber immer das gleiche.
    warte mal, vl wirds noch interessanter gepatcht (änderungen mancher missionen etc.) oder die pc-version wird ohnehin aufgemöbelt, wie schon fable seinerzeit. dann wärs ne überlegung wert.

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • habs nicht und werds mir vorerst wohl auch nicht zulegen - auch mangels xbox gg - die reviews auf actiontrip.com und eurogamer schaun nicht sooo toll aus.
    im endeffekt soll zwar alles gut gemacht sein, aber du hast wohl im gesamten spiel vl 5 oder 7 haupt-targets oder so die du killen musst. Um das zu schaffen muss du aber jedes mal hinweise zusammentreiben, kämpfen, kämpfen, kämpfen. alles is zwar gut, aber immer das gleiche.
    warte mal, vl wirds noch interessanter gepatcht (änderungen mancher missionen etc.) oder die pc-version wird ohnehin aufgemöbelt, wie schon fable seinerzeit. dann wärs ne überlegung wert.

    was noch stört ist, dass man eigentlich nichts falsches machen kann *gg* ...

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • Also ich hab das Spiel am ersten Tag gekauft, und bereue seitdem keine Sekunde. Es stimmt schon, dass die Aktionen sich relativ oft wiederholen, aber ich sag euch: es wird schlicht und ergreifend nicht fad! Man kann stundenlang über die Dächer von Jerusalem oder Damaskus düsen, es wird nicht langweilig. Altair (der "Protagonist" des Spiels) hangelt sich ganz im Sinne von Parcours von Haus zu Haus, es ist einfach nur genial. Und außerdem hat man normalerweise immer ein paar möglichkeiten, seine Hits auszuführen (Mal von oben, mal schleicht man sich an sein ziel heran, oder, wenn man will, man fordert ihn einfach offen heraus). Ich kann dieses Spiel nur jedem wärmstens empfehlen, es rentiert sich wirklich.

    lg
    Philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!