Hat wer ein ähnliches problem (tastaturaussetzer für ca. 2 minuten, danach geht alles wieder bis nach einiger zeit der nächste auftritt)
Tastaturaussetzer in Leopard
-
-
-
Wär halt interessant welches System, Bluetooth, USB, intern?
lg
-
die interne, MacBook 2,2ghz osx 10.5.1
-
exakt selber mac selbes prob nur das mein mac auch noch der disp flakert geb jetzt das mbp engültig zurück(is ja schon das 2te)
-
gut, werd das auch nächste woche machen
-
bist eh no innerhalb der 14 tage?
scho a frechheit das die mbp zurzeit absoult scheisse sind sogar der typ von tnt hat sih aufgregt das r die ganze zeit defekte mbp holen muss und das es nur probs gibt zurzeit mit den notebooks. -
bist eh no innerhalb der 14 tage?
Was heisst innerhalb der 14 Tage, hab 1 Jahr Garantie...
Hab übrigends ein Macbook, kein Promfg
-
Sofern der Thread nicht von dir ist, kannst du ja hier etwas mitlesen, vielleicht findet sich da noch eine Lösung: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=318196
lg
-
Haha, Mac User unter sich. Immer schön Windows bashen, die glauben selbst dann noch, dass unter Windows alles schlimmer wär. Brainwash ahoi.
-
die interne, MacBook 2,2ghz osx 10.5.1
hab fast das selbe system, nur 2Ghz. hatte mit leopard bisher keine Probleme
-
Wolfman, beat: ist das eigentlich ein HW oder SW problem? nachdem es nicht alle haben, eher HW nehme ich an, oder? passierts auch unter windows oder gnu/linux, so ihr multiboot systeme habt?
-
ich tippe eher auf software, denn unter 10.4.x hat's funktioniert, was ich mich erinnern kann...
-
das war ein anderes Gerät. tippe auf Hardwarefehler
-
liegt vllt. an der neuen santa rosa architektur... denn sonst ist nicht viel unterschied zw. deinem alten und dem neuen gerät
-
mal sehen was nächste woche der apple service dazu sagt... werd dann berichten
-
hab das Problem am mbp auch 2mal gehabt.....voll strange. Würd raten dasses ein Firmware-Problem ist...also wird sich sicher bei einem Update von selbst lösen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!