Hallo! :wave2:
Arbeite gerade mit einem koreanischen Office. Kann mir jemand sagen wie mann die Sprache auf Englisch umstellt? Muss man das nachinstallieren?
Office Sprache auf Englisch
-
- Windows
-
chtr -
27. November 2007 um 14:19
-
-
:applaus:
Du hast doch tatsächlich einen absichtlich, sinnvollerweise und mit Begründung gelöschten Thread 1:1 neu erstellt. Respekt.
-
Ich weiß nicht ganz warum das Warez sein muss?
-
der andere eintrag wurde vom administrator gesperrt warum? kann mir jetzt wer helfen? :sudern:
-
Also:
Ich denke nicht, dass es eine legale Möglichkeit gibt, aus einem (hundertprozentig legal erworbenen) koreanischen Office ein englisches Office zu machen und habe daher den Thread einmal mit dem Kommentar "Warez" gemeldet.
Ordo hat ihn dann mit eben diesem Kommentar gelöscht.
chtr: Ordo per PM anschreiben, und nicht mich per PM zuspammen oder den Thread einfach noch einmal posten.
-
Ich denke nicht, dass es eine legale Möglichkeit gibt, aus einem (hundertprozentig legal erworbenen) koreanischen Office ein englisches Office zu machen
Das denke ich jetzt spontan auch nicht, aber...Zitatund habe daher den Thread einmal mit dem Kommentar "Warez" gemeldet.
... wieso das? Wenn die Antwort "das geht legal nicht" ist, dann ist das die Antwort. Er hat nichtmal implizit nach Warez gefragt, sondern die Antwort einfach nicht gewußt. -
... wieso das? Wenn die Antwort "das geht legal nicht" ist, dann ist das die Antwort.Eigentlich wollte ich damit nur einen Moderator darauf hinweisen und bitten, den Thread (und evtl. Antworten, meist dauert die Reaktion ohnehin einige Zeit) zu überprüfen.
ZitatEr hat nichtmal implizit nach Warez gefragt, sondern die Antwort einfach nicht gewußt.
Erscheint mir schon arg naiv, tatsächlich da an eine legale Möglichkeit zu glauben...
-
http://office.microsoft.com/de-de/default.aspx
gugg mal da - da könntest was finden was dir weiterhilft
gibt ein Multilingual User Interface Pack - nähere infos dazu kann ich auf die schnelle leider auch ned geben
-
stimmt das MUI funktioniert garantiert. Ist aber meines Wissens nur über eine MSDN oder MSDNAA Subscription zu bekommen, da das speziell für Unternehmen gedacht ist, deren Mitarbeiter halt mal schnell warum auch immer die Sprache wechseln müssen. Und das hat sicher nix mit Warez zu tun sondern ist eine legale und von MS vorgesehene Möglichkeit das UI zu ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!