Arcarde / Defend Your Castle

  • Hallo!

    Wie kann ich bei "Defend Your Castle" (hier im Forum unter Arcade) das Spiel frühzeitig beenden, und mich in die High-Score Liste eintragen?

    Ich sollte nämlich meinen Rechner rebooten ;)

    Lg, Axel.

    Alexander (Axel) Straschil

  • das geht eben NICHT - das ist das problem

    man kann problemlos 1 woche daran spielen - mit über 100 Mio Score - allerdings schafft man es dann nicht zu "verlieren" - was notwendig ist um eine Bewertung zu erhalten.

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • alles geld in die befestigung stecken, dann verliert man alle einheiten weil man den upkeep nicht zahlen kann. dann is es nur mehr eine frage der zeit bis die burg kaputt ist ... aber es fehlt dem game definitiv eine beenden-funktion.

  • alles geld in die befestigung stecken, dann verliert man alle einheiten weil man den upkeep nicht zahlen kann. dann is es nur mehr eine frage der zeit bis die burg kaputt ist ... aber es fehlt dem game definitiv eine beenden-funktion.

    funkt nicht - ich krieg mehr geld als die leute kosten
    bei 2000 archers, 500 engeneers und 300 mages kannst du nichtmehr verlieren

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!