Was ist unterschied zwischen Datenschutz und Datenicherheit?
bitte ---Dringend
-
- Frage
-
pascal1011 -
17. Januar 2008 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
Toller Threadtitel, und ähnlich intelligente Frage.
Hier ein Tipp: http://de.wikipedia.org und http://www.google.com.
Es reicht, nur den ersten Satz der WP-Artikel zu Datenschutz und Datensicherheit zu lesen, um den Unterschied zu erkennen.
-
bravo mdk, du hast jetzt wieder deine tolle überlegenheit gezeigt! wars eh richtig geil für dich?
Nein, mir ist es lieber, wenn du, wie gerade eben, deine Unterlegenheit zeigst.
-
bravo mdk, du hast jetzt wieder deine tolle überlegenheit gezeigt! wars eh richtig geil für dich?
Warum antwortest Du dem Thread-Ersteller nicht einfach selber, wenn es Dir nicht zu blöd ist, einfachste Recherchearbeiten für andere zu erledigen? -
gibs doch zu, dir brannte diese frage auch schon seit wochen auf den lippen, du hast dich nur net getraut sie zu stellen bzw eine suchmaschine zu benutzen...
-
danke ..:
ich weiss hab dass gemacht, aber ..:
hhh...Einfach unsere fakultetsvertretung funksioniert nicht so gut , und
Ich studiere kein jus ..sondern wirtschaftsInformatik ....Auf 1000 mögliche fragestellungen , kriegt mann so eine b... frage ..:
danke ..:
mfg -
-
danke ..:
Ich studiere kein jus ..sondern wirtschaftsInformatik ....Auf 1000 mögliche fragestellungen , kriegt mann so eine b... frage ..:
danke ..:
mfg
Wenn du deine Fragen so formulierst wie dieses Post, dann verstehe ich, warum dir keiner antwortet. Ich z.b. sehe dein Post als recht offensive Beleidigung an. -
die frage wurde beantwortet, jetzt können wir uns alle wieder beruhigen.
-
danke ..:
danke ..:
mfg
"Hä?" ist noch das höflichste, was mir dazu einfällt... -
danke ..:
Ich studiere kein jus ..sondern wirtschaftsInformatikseit wann muss man zum googeln jurist sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!