Kennt ihr Leute die ihr nicht kennt?

  • Und wenns der Weihnachtsmann ist, der deine Adresse vergessen hat? Wenn du nicht abhebst, kann er dir keine Geschenke bringen.

    Ich dachte der Fettsack steigt sowieso in jedes Haus ein, wenn er dann die Clairegrube schlafen sieht, kann er ihr ja ihre geschenke geben :P

    Mal abgesehen davon, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, sondern nur das Christkind und das hat kein Telefon :D

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Ich dachte der Fettsack steigt sowieso in jedes Haus ein, wenn er dann die Clairegrube schlafen sieht, kann er ihr ja ihre geschenke geben :P


    Der Mann ist schon alt. Da kann man schon mal das ein oder andere Haus übersehen. In diesem Fall muss dann eben telefonisch ein neuer LIefertermin ausgemacht werden.

    Zitat


    Mal abgesehen davon, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, sondern nur das Christkind und das hat kein Telefon :D


    Die Weltbevölkerung ist in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. Das schafft das Christkind einfach nicht ohne Hilfe.

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • Möglicherweise eine geheime Untergrundorganisation, die jeden Menschen durch seltsame Anrufe verwirren will, um dann in der allgemeinen Konfusion unbemerkt die Weltherrschaft an sich zu reißen.....

    blasphemy!!!! :D:D

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • Also mich hat grad gestern erst eine "Denise" angerufen. Sie hat meine Nummer auf einem Zettel in ihrer Hose gefunden. Sagt sie. Soll so 2 Jahre her sein. Ich hatte 0 Ahnung... (was ja fast schon wieder ein Beweis ist :)) War schon strange, vor allem weil ich ja eine Freundin hab, die zum Glück gepennt hat grad. Nach 15min haben wir dann beschlossen, sie ruft in nem Jahr wieder an ^^

    Aber sonst rufen mich keine "fremden" an ... ;)

    Kommunikation ist nur unter gleichen möglich. :idea:

  • Nach 15min haben wir dann beschlossen, sie ruft in nem Jahr wieder an ^^)

    :omg: das is ärgstens!!! :D :D

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!