Internetverbindung ABER

  • Findet ihr nicht auch, dass bei cs und css viele kiddies rumlaufen, die meistens im Spiel wie die ärgsten Sozialfallproleten flamen aber im Gegenzug nichtmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen?

    Da ich noch ab und zu eine Runde spiele, fällt das natürlich auf.

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • hallo!!??
    ich habe ein inet prob und ihr redet von cs
    ich will auch wieder spieln!! :coolgrim: aber dafür brauch ich inet!! :sudern:

  • einfach nur mehr rofl, aber egal, ich will dieses Trauerspiel nun weiter versuchen zu beenden:

    Wie bereits erwähnt, muss man sich normalerweise zu einer DSL Connection manuell einwählen. Ich blende jetzt mal aus, dass du glaubst, dass das bei deinem andern PC nicht so ist.
    Bei mir war's auch lange so, bis ich dann im Router-Webinterface die Option PPoE entdeckt habe.
    Dabei gibst du dem Router deine Login-Daten für deinen ISP bekannt, dieser loggt sich dann automatisch ein, und somit sind alle Computer, die mit dem Router verbunden sind, auch automatisch mit dem Internet verbunden.
    Am besten solltest du mal einfach das Handbuch zum Router lesen (dir sagen bestimmt die heiligen vier Buchstaben RTFM etwas...). Viele Routerhersteller bieten sogar Hilfedateien zur Konfiguration des Routers auf einen bestimmten Provider an.

    also:
    RTFM RTFM RTFM!

  • bitte die eltern darum die sperre wieder aufzuheben oder lern brav und verhalt dich lieb und nett und zuvorkommend und du bekommst vielleicht dein internet zurück.... ach ja, es gibt eine welt außerhalb von computerspielen oder internet... nennt sich natur oder reale welt... probiers mal damit, das hilft auch.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • bitte die eltern darum die sperre wieder aufzuheben oder lern brav und verhalt dich lieb und nett und zuvorkommend und du bekommst vielleicht dein internet zurück.... [...]


    :thumb:


    [...]
    ach ja, es gibt eine welt außerhalb von computerspielen oder internet... nennt sich natur oder reale welt... probiers mal damit, das hilft auch.


    lol und das im Informatikforum... geh sterben..
    kthxbai

  • mtintel hats voll drauf ihr spammer!
    0wn3d :)


    geh kampfhamster, wennst mal zeit hast - spielma ein 1on1? mal sehen ob du was in cs draufhast
    *g*


    ps: achso vergessen, das geht ja noch immer nicht

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • okay könn ma machen
    wen das inet wieder funzt^^

    und hört auf so blöd zu reden das ich nur mit inet denken und lesen kann und so :coolgrim:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!