Verleih von Lichttechnik für Party

  • Ich bin Mitveranstalter einer privaten Party und suche einen Licht-Verleiher im Raum Wien. Hat da jemand Erfahrungen?
    Konkret bräucht ich eine kleine Komplettanlage, also zB. 4 Scanner, ein Strobe und vielleicht ein paar LED-Kannen. Bedienen kann ich die Teile selber, brauch also kein Personal.

  • das hat jede eventtechnik firma!
    google hilft dir da bestimmt weiter: m4c, music&light, wiener eventtechnik, tent&technic,...

    am guenstigsten bist du sicher wenn du die dinge selbst abholst, montierst, bedienst und wieder zurueckbringst!

    lg
    thomas

  • also aus meiner erfahrung sind die preise fuer eventtechnik immer verhandelbar! ich wuerde mal ueberall durchrufen und denen klar machen, dass du dich um alles selbst kuemmern wuerdest. je nachdem mit wem du auf den besten preis kommst...

    aus meiner persoenlichen erfahrung weiß ich, dass music&light sehr kompetent ist. von m4c haette ich ende 2007 mal etwas gebraucht. diese waren dann des oefteren nicht erreichbar... also haben sie dann auch kein geschaeft gemacht.

    am guenstigsten waerst du vielleicht noch wenn du irgendwelche mittelgroßen bands kennst die bereits selbst equipment haben. bei denen verstaubt das oft wochenlang wenn sie keine gigs haben. da koennt ich mir vorstellen dass die bessere preise machen als eine technikfirma.

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!