Luftreiniger - funktioniert das?!

  • Ja, wenn sich jemand extra in einem Forum anmeldet, nur um ein namentlich bezeichnetes Produkt vorbehaltlos zu loben, ist es völlig vermessen, da einen Spamverdacht auszusprechen ... machen eh nur hunderte Spammer genau so.



    Im Initialpost wurde nach einer konkreten Empfehlung gefragt, ich habe eine gegeben. Ich habe weder gesagt wo er das kaufen kann, noch wie das Produkt genau bezeichnet wird.

    Bis jetzt war mir nicht klar, daß ich - um helfen zu können - wochenlang zuvor schon in einem Forum angemeldet sein muß und außerdem nur Lösungen empfehlen darf die ich NICHT vorbehaltlos empfehlen kann.

    Aber es ist mir eine Lehre - ich werde dieses Forum in Zukunft meiden, um eure Kreise nicht zu stören :)

  • Im Initialpost wurde nach einer konkreten Empfehlung gefragt, ich habe eine gegeben. Ich habe weder gesagt wo er das kaufen kann, noch wie das Produkt genau bezeichnet wird.

    Bis jetzt war mir nicht klar, daß ich - um helfen zu können - wochenlang zuvor schon in einem Forum angemeldet sein muß und außerdem nur Lösungen empfehlen darf die ich NICHT vorbehaltlos empfehlen kann.

    Aber es ist mir eine Lehre - ich werde dieses Forum in Zukunft meiden, um eure Kreise nicht zu stören :)



    ach nicht beleidigt sein, das niveau in dem Forum da ist recht am sinken... vll wirds ja wiedermal.

    danke für den Tip, aber dein Gerät hat ja so ein Ionisatording drinnen, das haben wir hier schon ausgeschlossen...

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • hmm .. ich hab oben schon geschreiben das ich viel staub hab ... und ausserdem ist mir jetzt aufgefallen das die luft sehr sehr trocken ist...

    ich war unlängst bei bekannten die haben ihr küchenfenster in den innenhof. der ist teils schattig und hat auch bäume und grün so das beim fenster viel feuchtere und auch kältere luft rein kommt.
    ich wohne strassenseitig an der favoritenstrasse und die luft was da rein kommt ist echt schlimm.... trocken und staubig..

    aber wir ziehen jetzt eh bald mal um... aber ich hab überlegt ob ein luftbefeuchter vielleicht was bessern könnte... (oder ein jungle aus pflanzen in der wohnung) ^^ ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!