stud4.tuwien.ac.at Down?

  • kann schon den ganzen tag nicht zugreifen, sonst jemand Probleme?
    wollte den shh dienst benutzen
    http://stud4.tuwien.ac.at/ssh/
    danke

    ---------------------------------------------------------------------------------
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

  • folgendes kam (zumindest bei mir) per mail:

  • gut das erklärt es :) Danke

    ---------------------------------------------------------------------------------
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

  • Zitat

    Es wird auf home.student.tuwien.ac.at allerdings kein interaktives
    Login über ssh geben.

    das ärgert mich ein bisschen. gibt es von zu hause aus eine andere möglichkeit, auf "my_documents" zuzugreifen?

    |= = |-

  • ich bekomm immer nur ein timeout von home.student.tuwien.ac.at, egal mit welchem protokoll.


    hmm...

    Code
    zuhause:/home/bernhard# sshfs  e9325653@home.student.tuwien.ac.at: stud1/
    e9325653@home.student.tuwien.ac.at's password:
    zuhause:/home/bernhard# ls stud1
    LIZ  Mail  My_Documents  News
    zuhause:/home/bernhard#

    scheint zu gehen

    I used to be an owl...

    881 :rock:

  • ?? ich dachte "Es wird auf home.student.tuwien.ac.at allerdings kein interaktives Login über ssh geben." ??

    du probierts das eh von zu hause aus, oder? ich kann home.student.tuwien.ac.at nämlich nichtmal pingen. (nagut, kann ja sein, dass er da einfach nicht antwortet).
    stud3 funktioniert mit ssh wie bisher (nur halt ohne die anderen directories).

    |= = |-

  • ?? ich dachte "Es wird auf home.student.tuwien.ac.at allerdings kein interaktives Login über ssh geben." ??

    Ist ja auch kein interaktives Login. sshfs "mounted" über scp Befehle das Filesystem lokal.


    du probierts das eh von zu hause aus, oder?

    Chello student connect. Wennst nicht im TUNET bist, probiers einmal übers VPN.

    I used to be an owl...

    881 :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!